Geräusche Hinterachse

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ben_ST

New member
Registriert
3 Juli 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Baden-Württemberg
Fahrzeug
Focus ST MK4
Farbe
Schwarz
Leistung
280
Baujahr
20 Okt. 2022
Servus zusammen,

es ist Sommer und man fährt mit offenem Fenster und hört das ein oder andere Geräusch… Habe meinen Ford Focus ST Mk4 Facelift Automatik nun ein halbes Jahr. Nun fällt mir auf das beim langsamen Fahren ein gleichmäßiges Geräusch von der Hinterachse kommt hört sich an wie ein „schleifen“ zudem kommt das wenn ich langsam werde oder abbremse ein „elektronisches“ Geräusch von der HA höre.(kann vllt normal sein) bin aber immer skeptisch bei Geräuschen die ich das erste mal höre.

Weiß jemand was das sein kann oder hat das selbe Geräusch?
Mit freundlichen Grüßen
Ben
 
Schau dir mal deine Bremsscheiben hinten an. Auch auf der Innenseite. Wenn dort Rost auf der Scheibe ist, dann hast du deine Geräuschquelle.
 

Neueste Beiträge

Oben