Kiingpin's - Ironhide

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kiingpin

Well-known member
Registriert
6 Nov. 2012
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
So hier mal mein kleiner Ironhide :)

Ja er ist ein 5 Türer weil ich ihn als Alltagsauto fahre und mir da 3 Türen einfach viiiiiel zu nervig sind :-D

Technisch ist alles Serie

Optisch gemacht wurde:

-Radio getauscht für größeres Display
-Felgen foliert
-Bremssättel gelackt
-Heckscheibe getönt
-Böser Blick vorne
-TFL mit Nebelscheinwerfern
-LED Rückleuchten
-Einen niedlichen Affen auf die Seite gepappt heul*
-und weil ich drauf stehe das ein oder andere Autobot Symbol verklebt kopfkratz

das Ganze sollte dezent gehalten werden deshalb wird wohl außer einem roten rand um die Felgen nicht mehr viel kommen...
wobei ich überlege bei B&B in Birken mir meinen kleinen etwas flotter machen zu lassen :-D
Eventuell werde ich noch Soundmäßig ein wenig aufrüsten was wie wo muss ich aber mal noch schauen da der Kofferraum mir so schon zu klein ist :-D
So und nun hier ein paar Bilder vom aktuellen Stand der Dinge

dsc0397ex.jpg


dsc0402i.jpg


dsc0404f.jpg


dsc0405ua.jpg



dsc0381li.jpg


dsc0316o.jpg


dsc0307ki.jpg



dsc0363rv.jpg
 
Schaut gut aus dafuer1
Aber wie kommt es, dass Du die unteren Lampen hinten vom vFL hast? Absichtlich getauscht? Oder lieg ich jetzt falsch?
 
das liegt daran das mich der verkäufer übers ohr gehauen hat ^^ laaaange geschichte^^
 
egal wat das für ne geschichte ist , aber auf das FL heck + diffusor würd ich nicht verzichten wollen ...

das kann der garnet "grade" biegen kopfkratz
 
Krass ein Mix aus FL und vFL....ist aber ein FL? Schaut trotzdem gut aus dein Renner.... Ich würde den Affen durch n Autobot Logo tauschen prost1 orngbiggrin
 
netter wagen aber wie mein vorredner schon sagte würde ich den affen auch durch was von transformers tauschen. :) transformers rockt!


was mich wundert auf dem einen bild verdecktste dein kennzeichen und auf dem andren nicht? :D sehr lustig

und das bild mit den scheinwerfern(an) is das noch ohne bösen blick gewesen? würds gern ma mit sehen da ich mir auch ne motorhaubenverlängergung machen möchte.
 
ja ist noch ohne mache heute mal eines mit :)
und woran erkennt man den Unterschied zwischen fl und vfl heckklappe?
 
Die erkennt man durch die andere Kennzeichenmulde, am FL ist die breiter gezogen und die Heckklappe vom FL hat noch ein etwas anderes Design. Schau mal in meinen Thread zB prost1
 
Oben