Keyless Schlüssel

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ein Auto ist übrigens genau so schnell geknackt und geklaut ohne Keyless. Machts euch nicht so in die Hose.

Schlüssel in Alufolie einwickeln, aber dann dürftest auch nicht mehr starten können.

Richtig.
Was ich auch schon gesehen habe ist ein Etui das Funkdicht ist.

von
http://www.amazon.de/Smartphones-Handytasche-Autoschl%C3%BCssel-Keyless-Go-System-Autodiebstahl/dp/B01BSYT37M/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1463179265&sr=8-2&keywords=schl%C3%BCssel+etui+funk
bis
http://www.amazon.de/Autoschl%C3%BCsseletui-SILVERSTONE-hochwertigem-Hacker-Attacken-Auto-Diebstahl/dp/B01E3VU6S2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1463179265&sr=8-1&keywords=schl%C3%BCssel+etui+funk
kann man sich zügeln oder loslassen.

Larst schrieb:
Das eine hat ja einen stolzen Preis kopfkratz .

Und häßlich noch dazu.
Meine Meinung. [emoji4]

Da fährt man so ne tolle Kiste und dann ist der Schlüssel (den man ja eigentlich nicht rausholen muss) in so nem altmodischen/häßlichem Etui verstaut.

Aus dem Grund hab ich mir garnicht erst das Keyless geholt [emoji16] Zudem hätte mich das 150€ im 1/4 Jahr mehr an Versicherung gekostet.

Interessant, das man das bei der Versicherung angeben muss.

Hab vor 2 Monate bei meiner Versicherung nachgefragt und die haben mich nicht gefragt, ob ich Keyless habe.

Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk

Würde ich nochmal nachfragen. Da während mir das Risiko zu hoch das die sagen, Ne das bezahlen wir nicht!
Ich hab das hier von meinem FFH bekommen:
d864b288be9256774a27be3835b592b1.jpg

Ich finde die sehen immer gut aus.
Und zum abschirmen (wen ich es den bräuchte [emoji16]) würde ich das hier rein nähen. http://www.amazon.de/gp/aw/d/B01BFWU0VK?vs=1

Ich mag diese Schlüsselmäppchen nicht.
Hab mir sogar extra noch Schlüsselanhänger gekauft.

Mach mir dann so ne Alubox drum [emoji23][emoji23]

Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk

Autos werden auch ohne KeyLess Go wie Sand am Meer geklaut.

Ich habe diese Funktion und das ist auch gut so !

st_schild4

Panikmache ohne Ende !

das stimmt up1
allerdings ist nun mal das Keyless sehr anfällig.
Läuft man aber ein wenig aufmerksamer durch die Welt brauch man sich auch keine Sorgen machen.
Zu dem hab ich ein Peilsender im Auto verbauen lassen... und sollten die Diebe ein Störsender mit habe schneiden die sich ja selber ins Fleisch orngbiggrin

Leider ist der Schlüsselkram bei Ford nicht durchdacht. Ich hätte ihn auch genommen, man kann jedoch nicht mal die Sitze auf den Schlüssel Programmieren, sodass je nach Nutzer, die Sitzposition angefahren wird. Nur das man dann den Schlüssel nicht mehr zücken braucht war mir das den Aufpreis nicht Wert.

Klar, wenn jemand den Hobel klauen will isser weg. Mit oder ohne Keyless spielt keine Rolle, es ist dennoch für die Profis um ein vielfaches leichter. Ein auf dem Silbertablett servieren, quasi..

Gesendet vom Oneplus Two

Das ist bei JEDEM Hersteller der Keyless benutzen so... alle können so gehackt werden.
Die Tage erst gelesen... (ADAC Motorwelt 04/2016)
c1cad99ee3cc6e705dccce382a7571a2.jpg

TripleD schrieb:
Das ist bei JEDEM Hersteller der Keyless benutzen so... alle können so gehackt werden.

Genau deswegen wollte ich es ja deaktivieren lassen .
Aber bequem und einfach zu händeln ist es ja schon .

Oben