H&R Tiefe Variante

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jenk

New member
Registriert
9 Apr. 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin am überlegen meinen ST ein wenig tiefer zu legen. Im Golf sieht man regelmäßig die Tiefe Variante von H&R oder angepasste Fahrwerke für mehr Tiefe. Hat jemand Bilder von einem MK3 der ca. 50mm tiefer liegt? Wie alltagstauglich ist das noch? Wenn ich den Zollstock anhalte kommt es mir noch gut fahrbar vor.

PS: Fahre die originalen 18" Felgen
 
Würde mich auch interessieren. Eventuell kommt K-Sport noch in Frage, dies hatte ich im Astra OPC und war begeistert vom Fahrverhalten bei der "Tiefe". Laut K-Sport soll es 75 mm Tieferlegung VA/HA haben. Allerdings ist das Fahrwerk noch nicht im Online-Shop zu finden.

Gruß Jan
 
Hab mit K-Sport Germany Telefoniert gehabt.

Die haben schon ein Fahrwerk für den MK3 nur der Shop wurde nicht aktualisiert. Es kostet 1345€ 4-6 Wochen Lieferzeit.
 
Gibt es hier überhaupt jemanden, der einigermaßen tief fährt? Ich meine, wenn es ein gutes Fahrwerk ist, dann ist dies auch bei ordentlichem Tiefgang sehr fahrbar.

Gruß Jan
 

Neueste Beiträge

Oben