Fußmatten ST MK3 ! Neu auch Kofferraummatten mit ST-Logo

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine sind gestern angekommen. Sehr schöne Teile!

danke_2 @ST-Tobi
 
Das wird nicht so teuer, da wir doch vergessen haben die Xenon base_2 crying1 zu bestellen.

MfG TT-Player prost1
 
Ich möchte zwar nie mehr ohne Xenon, aber es gibt schlimmeres. Dafür hat du schicke Fußmatten 0187.gif
 
Das gehört für mich als Serie und nicht als Sonderausstattung. Aber egal. Hier geht es ja um die Sammelbestellung der Fußmatten und nicht ums Licht.
 
Es sollten soweit alle Fußmatten angekommen sein, außer crazy's Nachlieferung. Da bin ich dankbar für die Abnahme des abbestellten Sets. Ich möchte hier auch nochmal mitteilen, dass diese Bestellungen verbindlich sind, da ich keine Lust habe auf Fußmatten sitzen zu bleiben.
 
Meine Fußmatten sind gestern auch angekommen - super verarbeitet, sehr passgenau - lohnt sich auf jedenfall ;)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Ich würde mich über ein schönes paar auch noch freuen :)

1. Focusion gelbe Naht ohne ST Logo
2.
3.
4.
5.

Lieben Gruß
Patrick
 
Bin ich etwas Weltfremd oder sind knapp 100 Euro für zwei Teppichmatten nicht grade billig ??
Oder gab es die Diskussion auf den 20+ Seiten hier schon ?
 
Norbert@Tangerine schrieb:
Bin ich etwas Weltfremd oder sind knapp 100 Euro für zwei Teppichmatten nicht grade billig ??
Oder gab es die Diskussion auf den 20+ Seiten hier schon ?

1. sind es alle 4 matten,
2. haben diese eine Sicherheitsbeschichtung auf der Rückfläche damit verrutschen nicht möglich ist
3. Premium Velour
4. auf allen 4en das ST-Logo
5. Sonderanfertigung, da lange Fahrermatte

Aber wem das zu teuer ist der kann sich ja auch Aldi-Matten ins Auto legen

Vg
Tobi
 
ST-Tobi schrieb:
Bin ich etwas Weltfremd oder sind knapp 100 Euro für zwei Teppichmatten nicht grade billig ??
Aber wem das zu teuer ist der kann sich ja auch Aldi-Matten ins Auto legen
Unnötiger Seitenhieb ......

Mein ST hatte Veloursfussmatten als er ausgeliefert wurde, wobei zugegeben die vordere beim Fahrer etwas sehr kurz oben ist ;)
Mir erschliesst sich für mich persönlich auch nicht der Sinn warum meine hinteren Matten ein ST Logo brauchen, die sehe ich nie .......
Da wäre eine Kofferraummatte mit ST Logo noch geiler.

Nix für ungut, aber ich finde das trotzdem zu teuer.
Aber so ist das halt bei Sonderanfertigungen, damit wird Geld verdient, obwohl diese im heutigen Zeitalter maschinell gefertigt werden und keinen Mehraufwand zur Massenware bedeuten.
Ausser dass man sie halt nicht in hoher Stückzahl herstellt.

Nix für Ungut ;)
 
Es ist doch schön, dass für jeden Geschmack und Bedarf etwas angeboten wird. Und wer das nicht möchte, braucht es nicht zu kaufen und sich auch nicht über Preise zu beschwerden.
Ich für meinen Teil brauche such kein ST Logo auf der Matte, um es täglich mit Füßen zu treten. 0183.gif
Ich wollte aber ne längere Fahterfußmatte. Also hab ich mir zwei vordere mit Kettelung in Wagenfarbe bei Bär/Chemnitz bestellt und hinten die originale Ford Matten gelassen. Die sind von der Qualität nämlich auch nicht zu verachten.

Also kann jeder hier nach seiner Fasson glücklich werden und vllt. bietet ja auch noch jemand ne Kofferraummatte mit ST Loga an und als Bonus gleich noch eins für den Unterboden... orngbiggrin
 
Oben