Fußmatten ST MK3 ! Neu auch Kofferraummatten mit ST-Logo

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@st-tobi: matten sind da, danke nochmals! allerdings hätte ich zu dem preis erwartet das eine verstärkung im absatzbereich eingearbeitet ist. lässt man es so, dann glaube ich, ist nach einem jahr die matte an dieser stelle durch. habe von der alten matte die verstärkung abgetrennt und per klebeband in dem bereich angebracht.
thx
 
Wenn du die Bilder davor angeschaut hast, dann siehst du dass keine Verstärkung eingearbeitet ist, da dass Velour sehr gut ist. Dennoch hast du recht, dass da was nicht stimmt, und zwar dass die zu kurz sind down_3 down_3 down_3

Ich werde reklamieren und die langen Matten dann nach Fertigstellung nachliefern oder nachliefern lassen, da ich dann auch am Versand drauf zahle.
 
Das du draufzahlst kommt nicht in Frage!!! dagegen1
Ganz klar nachliefern lassen!!!

Aber sonst muss ich sagen bin ich von den Matten echt begeistert!
Vielen Dank nochmal! doppeldaumen1
 
Bin auch von den Matten total begeistert.
Aber das Du was draufzahlen sollst finde ich auch nicht in Ordnung.
Wenn die den Fehler gemacht haben , sollen die dafür auch geradestehen.
Solltest Du dennoch etwas Geld benötigen (Versandkosten etc.)
dann lass es mich bitte wissen.
Vielen dank für deine Mühe

Maveric99
 
tobi, schließe mich da an: solltest du trotz allem noch für versand aufkommen müssen, dann schreibe das hier! mit sicherheit werden wir dir da "unter die arme greifen" prost1
 
Matten sind auch bei mir angekommen.Werde mir sie morgen abholen und auch ein Bild machen.
Schließe mich den anderen auch an prost1
 
Ich schließe mich da auch an, sowohl mit dem Lob für die Matten als auch für die evtl noch kommenden Kosten.
An so etwas dürfen solch schöne Projekte nicht scheitern!!
 
Hallo Tobi,

Habe meine Matten zwar leider noch nicht gesehen da ich sie erst morgen abhole, aber wie auch schon meine Vorredner gesagt haben kommt es natürlich absolut nicht in Frage, dass du auf irgendwelchen Kosten sitzen bleibst. Ich werde Dir selbstverständlich zusätzlich anfallende Kosten erstatten, lass es mich wissen sobald du etwas in Erfahrung gebracht hast.
Ich bin ja schon froh, dass ich auf diesem Wege anständige Fussmatten bekomme...
An dieser Stelle noch mal meinen ausdrücklichen Dank und grosses Lob für deine Mühe! doppeldaumen1

Beste Grüsse
 
Fußmatten werden nachgebessert und Ihr bekommt neue Fahrerfußmatten.

Allerdings muss ich Abends erst die Datei mit den Daten an den Hersteller schicken, da ich die jetzt in der Arbeit nicht zur
Verfügung habe.
 
Matten sind heute auch bei mir angekommen.Sehen cool aus.
Schließe mich den anderen auch an prost1
 
Na dann hoffe ich mal für dich dass dich einer der 4 die blaue Naht bestellt haben erhört und diesmal welche einstellt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
bitteschön:

 
ui ganz schön hell das blau. Da wird ST 2012 bestimmt ne rote Naht nehmen. kopfkratz

Danke für die Fotos. Hat mich selber interessiert, wie die blaue Naht aussieht.
 
Könnte einer von euch mal messen , wieviel Abstand auf der Beifahrerfußmatte von Unterkante Logo und Unterkante Matte ist, damit eure Fahrermatten im gleichen Abstand erstellt werden können ?
 
Oben