Frontsplitter von Maxton Design

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Entweder alles in Wagenfarbe oder das kleine Schwert akzentlich abheben. So lassen auf gar keinen Fall sorry ^^
 
Hi,

warum nicht die Lippe in Wagenfarbe, und das Schwert in Carbon?

PS: Passen wird das beim Facelift wohl nicht oder?
 
Wie gesagt finde ich den Kontrast zwischen der Stossi und dem Spoiler in Carbon recht gut. Passt halt zu meinen Carbon Spiegelkappen.
Denke nicht das passt, da der Bereich beim Fl anders aussieht.
 
Dann mach das doch so!

Falls du wen für die Carbonarbeit brauchst, kannst du dich ruhig bei mir melden.
 
Dachte du willst das mittlere Schwert etwas mit Carbon aufhübschen. 0190.gif

Oder hab ich da etwas überlesen?
 
So, ist bestellt. Alles in Carbon. Wenn es mir dann doch nicht gefällt kann ich es immer noch lackieren lassen.
Bin ja mal gespannt wieviel der Lacker für das Klarlack lackieren will [emoji16]
 
So, gestern ist der Wolf Spoiler inklusive Schwert angekommen. Montag geht es zum Lacker zwecks Klarlack. Kann es gar nicht abwarten das Teil anzubauen [emoji4]
 
Auf die Fotos bin ich schon gespannt

Gesendet mit Tapatalk
 
Hier schon mal ein paar vorab Fotos von der Probemontage. Also ich bin begeistert, auch vom Kontrast zwischen dem Carbon und dem Blau. Hoffe nur das mein Lacker es etwas dunkler bekommt, damit es optimal zu den Spiegelkappen passt.

ImageUploadedByTapatalk1425128343.530879.jpg
ImageUploadedByTapatalk1425128366.948990.jpg
ImageUploadedByTapatalk1425128383.334787.jpg
 
Danke für die Bilder doppeldaumen1 danke_2
Na ich bin gespannt, ob dein Lacker den Farbton hinbekommt. Deine Spiegelkappen sind ja schon recht dunkel, eigentlich, so, wie man Carbon kennt. Ich frag mich, warum die Wölfe das so hell machen. Sieht aus, wie grundiert und dann mit Wassertransferdruck transparente Carbonfolie drüber. Weiß nicht, obs sowas gibt. Aber hat auch was gutes, so sieht man mal, was Auto und was Spoiler ist. Gepasst hat das Teil anstandslos oder?
 
Also die Passform ist echt beeindruckend. Damit hätte ich nicht gerechnet.
In der Anleitung für den Lacker steht extra drin, das wenn man einen dunkleren Carbonton möchte, er etwas Schwarz mit in den Klarlack mischen soll.
 
Hmm sieht ja gar nicht mal so schlecht aus up1

Ist der Spoiler eigentlich aus ABS oder GFK?
Finde bei denen auf der Seite irgendwie nichts, oder bin ich grad einfach blind?
 
Verfluchter Mist. Montageanleitung beim Lacker liegen gelassen. Jetzt weiß ich nicht wie ich das Schwert an den Spoiler kriegen soll [emoji35]
 
Nachdem ich jetzt doch geschafft habe alles zu montieren, ist mir aber doch noch ein Nachteil eingefallen. Und zwar komme ich jetzt mit montiertem Spoiler, nicht mehr an die Befestigung zwischen Stoßi und Unterbodenschutz. Das wird ja ein Spaß, wenn ich bald den US Grill montieren will [emoji17]
 
Nicht nur du, dein FFH evtl. auch. Wie sieht denn das jetzt aus, sind die Plastepins jetzt verdeckt und der Spoiler muss vorher abmontiert werden?
 

Neueste Beiträge

Oben