Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo hat schon jemand eine 76mm Auspuffanlage ab Kat von Friedrich Motorsport drunter? Die bieten sogar an das man die Downpipe mit nem 200 Zellen HJS Sportkat Euro 5 eintragen lassen kann.
Hast du irgendwelche Probleme mit der Lamdasonde? Gibt viele die sagen dass mit nem Sportkat das Lämpchen ständig an geht. Wieviel km hast du schon Gefahren und haste mal nen Soundfile von deinem?
DA LEUCHTET NIX AUF!
Soundfile habe ich leider nicht.Bin die jetzt ca.2300 km gefahren.
Der Sound ist genau richtig finde ich. Ich habe aber allerdings eine VSD-Attrappe verbaut.
Habe vorher/nachher Messung auf Prüfstand gemacht. Die Anlage bringt ca. 10PS an Mehrleistung.
hab mich heute mit dem messschieber unters auto geschmissen und habe vor der achse ein durchmesser von 55mm gemessen.
da kommen die 76 mm von der komplettanlage schon richtig dick eeko
bis ich mir die aber leisten kann dauerts noch ein paar monate 0183.gif wollte mir bis dahin mit einem vorschalldämpfer ertrappe oder lehrrohr das leben schöner machen
werde mir das wohl selber schweißen müssen da ich nur dickere rohre gefunden habe