Frauenanteil der ST-EigentümerInnen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch ST Besitzerin 0190.gif
In meiner Gegend gibt es ein paar Fiesta ST Mädls, bin leider die einzigste mit nem Focus.
 
Es werden doch mehr doppeldaumen1

@Sugar_Honey
Ich finde nebenbei bemerkt den Fiesta ST auch ganz cool.
 
Leider weil es auch cool wäre wenn es mehr Focus Fahrerinnen hier geben würde :) Der fiesta ist auch toll, da gibt es nichts zu meckern :)
 
Na da habe ich ja direkt den passenden Beitrag gefunden orngbiggrin

Mein Focus ST ist zwar erst seit gestern Offiziell bestellt aber wenn nicht gerade das Werk abbrennt, erhöhe ich wohl ab September die Frauenquote doppeldaumen1
 
Dann melde ich mich auch mal. hurra1
Hab mir an Halloween einen Kürbis gekauft! Einen ST MK2 in orange.

Fahre also seit knapp nem Monat mit Dauergrinsen durch die Gegend orngbiggrin
 
Na dann willkommen* im st_schild1 .
Schön, immer mehr Mädels in unseren Reihen zu haben. doppeldaumen1
 
MK3_yellow
Bin demnächst auch bald ST_Fahrerin. hurra1 hurra1
Bestellt am 03.03.16.

Aktuell fahre ich noch einen Fiesta MK7 1.6l 120 PS TDCi, welcher aber bei mir bleibt, wenn der ST endlich in meiner Garage steht.
 
charly schrieb:
Ich dachte schon das ich hier mit 58 im falschen Auto sitze. Aber gut zu wissen das hier noch mehr graue Panther sind. doppeldaumen1


Wie, du meinst du bist der einzige "Alte" hier?

Kann ja garnicht sein. Unser ST, der ja eigentlich der meiner Frau ist, wird auch von fast alten Säcken(Ü50) gefahren. Ich denke ich wird den ST öfter mal über meine Hausstrecke jagen, das gibt wieder Gesprächsstoff bei einigen Mopedkumpels...umgestiegen und so.

Sie wollte unbedingt die schönen Ledersitze und ich war dann für den ST ;) Natürlich fahr ich auch ab und an, meist wenn wir zu zweit unterwegs sind oder ich andere Teile besorgen muss damit der ST noch cooler wird;) Das Leben besteht eben aus Kompromissen, sonst wärs wohl wieder ein langweilger Titan. geworden...

Also, unser ST ist ein Frauenauto, der Schreiberling bin dennoch nicht der Frau :D hehe.
 
Naja.. alt ist relativ.. denk auch immer ich bin mit meinen 41 Jahren schon zu alt zum Schrauben. [emoji4]. Aber solange es die alten Knochen noch mitmachen [emoji23].


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Ich bin auch eine Frau :) bei uns ists umgekehrt :) ich die PS-Verrückte (könnt gut und gerne nach ein paar Wochen Focus ST Erfahrung schon wieder "verschnellern" ;) und mein Menne fährt nen Aygo tanzen*

Ich hatte vorher den Fiesta 1.0 mit 125 PS und wollte eigentlich den Fiesta ST neu kaufen doch dann habe ich doch nen fast neuen gebrauchten ST entdeckt un nu isses der geworden :) Probefahrt überzeugte mich :)
 
Kikii schrieb:
Ich bin auch eine Frau :) bei uns ists umgekehrt :) ich die PS-Verrückte (könnt gut und gerne nach ein paar Wochen Focus ST Erfahrung schon wieder "verschnellern" ;) und mein Menne fährt nen Aygo tanzen*

Das mit dem "verschnellern" geht sehr schnell orngbiggrin
Aber wo ist die Grenze?
 
Ja, das verschnellern.. das hab ich auch vor, dauert aber noch bissi. Erstmal noch bissi was für die Optik usw.


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben