Frauenanteil der ST-EigentümerInnen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist eine Frage des Preises bzw Geldes.
Ich bin schon am gucken, der Tuner bei dem ich mein FoFi hab chippen lassen, will um die 4500€. Software und Hardware und das ist "nur" ne AGA ab Downpipe von Superprint.
Will ja aber noch nen anderen LLK.
Muss mich hier in der Umgebung mal weiter informieren.
Wolf Racing ist ja z.b. bei mir um die Ecke.

Wobei ich nun am Überlegen bin, ob ich gleich alles auf einmal mache, oder nach und nach.




Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
SunsetSTDriver schrieb:
Wolf Racing ist ja z.b. bei mir um die Ecke.

Zu Wolf Racing wollte ich auch erst .
Die haben aber einen Ölwechsel nahe gelegt .
Ich fragte warum ?
Die Antwort per Mail vom Chef persönlich : "Wir machen das halt so ."
Was ist den das für eine Antwort ??? kopfkratz
Ein bisschen qualifizierter bzw. eine technische Antwort hätte ich schon erwartet .
Außerdem finde ich es dort zu teuer .
Die wollten 1290 für das optimieren ohne Leistungsmessungen .

Ich bin dann zu Chip4Power , dort hat es 950 inkl. Vor- und Nachmessung gekostet .
Und sie haben es so optimiert wie ich es wollte .
 
Hi orngbiggrin

Wie ich sehe war diese Diskussion vor meiner Zeit als ST-Fahrerin...aus dem Grund konnte ich mich als Autoverrückte Frau nicht outen....was ich hiermit nachhole hurra1
Gebe allen Vorrednern Recht...in unserem Alter sind die Kinder groß und man kann seine Träume und Wünsche leben. Bei mir ist es nur ein Sohn, der aber jetzt selber zwei Autos (ein Fiesta ST und ein MX5) besitzt und gerade seine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker bei Ford beendet...was von großem Vorteil ist wenn mal was an den heiligen Fahrzeugen zu schrauben ist doppeldaumen1

Ich selber fahre außer dem ST ja noch meinen allesgeliebten Nissan 350Z der auch ein Traum von mir war, da er nur ein Zweisitzer ist konnte sowas halt erst angeschafft werden, als das Kind groß war.
Und es macht jeden Tag mit dem einen oder anderen zu fahren...will die zusammen 530 PS nicht mehr missen orngbiggrin
Also ist hier der Frauenanteil jetzt um 0,01 % gestiegen...wobei ich auch noch eine ST-Fahrerin kenne die hier im Forum nicht angemeldet ist trinker*

Also dann viele Grüße an alle Frauen, die lieber ein geiles Auto fahren und Teile dafür kaufen....anstelle zum Shoppen gehen engel06

Gruss,
Anja
 
Es geht aber auch beides.
Geiles Auto, Teile dafür kaufen UND shoppen [emoji4]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich bin ebenfalls stolze Besitzerin eines ST MK2 2006 (siehe Foto)
Vorher hatte ich noch den St173 MK1 der mich schon sehr begeistert hat sodass ich mich dann für den großen Bruder entschieden habe...
 
Wusste garnicht, das es den ST MK1 mit 173PS gab. Kenne nur den ST170 MK1 und den RS MK1.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 

Neueste Beiträge

Oben