Folierung - Akzente setzen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jo werden ich jetzt auch machen.
@Lässt
DAS KANNST DOCH NICHT MACHEN!!!!! [emoji12]
Naja jeden das seine.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Ich sage nur Untercover 6-6.gif .
Mir persönlich gefällt es halt so besser .
Ich möchte möglichst nur schwarz und gelb aussen haben .
 
lachen* lachen* lachen* Undercover und holt sich die aufälligste Farbe der ganzen Focuspallette lachen* lachen* lachen*
 
So, ich hab jetzt bei meinem mal zweite günstige Spiegelkappen aus Ebay bestellt und diese von meinem Lackierer günstig schwarz lackieren lassen.

Was meint ihr, Schwarz oder doch wieder die Blauen?
Die Lippe unten an der Stoßstange wird am Samstag auch wieder schwarz foliert.



 
Irgendwie erkennt mans nicht so gut weil es so stark spiegelt.
Früher hatten alle Autos Außenspiegelkappen aus schwarzem Plastik. Ich komm nicht so ganz dahinter warum man sich diesen Zustand wieder absichtlich herbeiführt.
Es ist halt doch gut dass Geschmäcker verschieden sind. [emoji56]

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Ja, dass das Geschmacksache ist das ist klar. Aber ich weiß ja selber nicht wie ich´s lassen soll. Ich denke aber mal dass die blauen wieder drauf kommen. Irgendwie hab ich mir die schwarzen anders vorgestellt. Hab gedacht dass das besser wirkt. :/
 
Hat hier schon jemand bei seinem Weißen ST schon sein Dach schwarz Folieren lassen und kann hier mal ein paar Bilder rein stellen?
 
Larst schrieb:
Ja das sieht schon nicht schlecht aus .
Vllt. noch ein Schwert in schwarz unten drunter .
Ich glaube das würde nicht schlecht aus sehen .
Ich habe bei mir vorne und hinten die ST Logos entfernt , das gefällt mir so besser up1 .


Wie bekommt man die am besten ab?
Konnte ich nicht ohne bestellen. Ich mag eigentlich keine Typenbezeichnungen auf Auto´s
 
Die sind mit Sicherheit geklebt. Festen Faden nehmen und unter dem Emblem durchziehen.
 
Oben