TobyDN1982
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
ok, also wenn man hier die Kommentare vergleicht, und 100 Nutzer fragt wie sie es mit Einfahren und Ölwechsel halten, dann erhält man gefühlt 50 Leute, die sagen, dass sie unbedingt den ersten Ölwechsel nach dem Einfahren gemacht haben und den Wagen besser noch 3000km eingefahren haben und die andere Hälfte sagt sich "Scheiß drauf!" und fährt einfach los und macht den Ölwechsel bei der ersten Inspektion :-D
Manchmal weiß ich ja auch nicht, wem ich glauben soll. Klar sagt Ford, dass es ihre Motoren nicht mehr eingefahren werden müssen, weil die Bauqualität höher ist. Aber ist denen einfach nur scheiß egal, wenn sie auf Garantie einen Motor tauschen oder freuen sich über die Ersatzteilrechnung und die Servicestunden?
Manchmal weiß ich ja auch nicht, wem ich glauben soll. Klar sagt Ford, dass es ihre Motoren nicht mehr eingefahren werden müssen, weil die Bauqualität höher ist. Aber ist denen einfach nur scheiß egal, wenn sie auf Garantie einen Motor tauschen oder freuen sich über die Ersatzteilrechnung und die Servicestunden?