st-kfk
Well-known member
Leute,
nun macht mal nicht aus allem eine Wissenschaft.
Ein ST ist ein sportlich ambitioniertes Auto und genau so will er auch gefahren werden. Setzt euch rein, fahrt ihn von Anfang an zügig und ihr werdet schnell eins mit ihn. Da werdet ihr schon spüren, wie sehr ihm das gefällt. hammer5
Es ist viel schlimmer, wenn man zu zimperlich ran geht und ihn nur untertourig bewegt. Natürlich muss man ihn nicht gleich bis zur Drehzahlgrenze ausreizen. Ich hatte in #6 schon mal was dazu geschrieben.
Der ST ist nicht aus Glas und falls was kaputt gehen sollte, ist das eh ein Garantiefall und passiert besser gleich, als zu spät.
nun macht mal nicht aus allem eine Wissenschaft.
Ein ST ist ein sportlich ambitioniertes Auto und genau so will er auch gefahren werden. Setzt euch rein, fahrt ihn von Anfang an zügig und ihr werdet schnell eins mit ihn. Da werdet ihr schon spüren, wie sehr ihm das gefällt. hammer5
Es ist viel schlimmer, wenn man zu zimperlich ran geht und ihn nur untertourig bewegt. Natürlich muss man ihn nicht gleich bis zur Drehzahlgrenze ausreizen. Ich hatte in #6 schon mal was dazu geschrieben.
Der ST ist nicht aus Glas und falls was kaputt gehen sollte, ist das eh ein Garantiefall und passiert besser gleich, als zu spät.