Focus st mk2 quitscht wie ein Schlosstor

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Final_war

Active member
Registriert
19 Mai 2016
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab das Problem das mein ST bei Schlaglöchern oder auch kleinen Unebenheiten vorne wie hinten quitscht wie eine ungeölte Tür. Für mich kommt es teilweise so rüber wie wenn sich das Auto dermaßen verwinden müsste um die Unebenheiten auszugleichen und dadurch entstehen die Geräusche vermutlich. Er hat jetz knappe 110.000 km runter könnten das die Dämpfer sein? Bzw wie könnte ich testen was es ist. Das Problem tritt teilweise also nicht ständig.
 
Ich hatte das mal bei einem Audi a3! Ganz schlimm bei feuchtem Wetter. Da mussten irgendwelche Gummis gewechselt werden, war nicht so teuer! Bin mir nicht mehr sicher, kann sein das es die Gummis der Domlager waren?!
 
Hab sowas ähnliches grade vorhin auch gelesen. Ich hoffe das es nur sowas ist. Aber is schon seltsam vorne und hinten gleichzeitig kopfkratz
 
könnten das die Querlenker Buchsen gewesen sein die du mit gummis gewechselt meinst? die können wenn sie kaputt sind für ein unruhiges Fahrgefühl sorgen.
mfg
 
Oben