Focus RS kommt 2015

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...also wenn man sich die Funktionsweise vom neuen Allradsystem überlegt, könnte man ohne weiteres einen Drehregler im Auto verbauen, mit dem man die Leistungsverteilung direkt anwählen kann, ist eine Kostenfrage und eine Frage ob man das anbieten will, das "intelligente Allrad-System" sollte es prinzipiell hergeben .... st_rsschild3

https://www.youtube.com/watch?v=5F4XovRV8ew
 
Na vielleicht kan man die Grundcharakteristik ja per Knopfdruck einstellen, so wie im WRX STi... Schön wärs!

Gesendet vom Moto X
 
Wenn er wirklich mit Allrad kommt und der Preis passt, wird der ST getauscht! [emoji16]
 
Allrad ist fix - 350 PS auch ..... nur mehr einmal schlafen st_rsschild2
 
hAcky ich wünsche dir viel Spaß dort.
Ich weiß das du viele viele Bilder machen willst, und eventuell darfst du den Leuten ja sogar ein Paar fragen stellen lachen*
Ich wüsste gar nicht wo ich anfangen würde.

Mega wäre es wenn Ihr euch auch rein setzen dürftet, aber so wie ich das gesehen habe (Instagram Ken Block) steht da der neue RS mit dem Lenkrad vom vFl MK3 ST, also ist innen erst mal ncihts gemacht worden ?

Insgeheim hoffte ich auch ein Head-Up Display als griße Überraschung, aber danach sieht es ja auch nicht aus...
Kann es kaum erwarten von dir zu hören st_rsschild3
 
Wow ... Aber ich habe gerade erst meinen ST bekommen .... Na mal sehen, ob ich meine Frau überzeugt bekomme, den Zweitwagen zu tauschen orngbiggrin
 
hehe wollte ich auch gerade hier posten :p
seitdem ich den Link in Facebook in die FordfahrerGruppe gepostet habe, seh ich auf meiner Startseite nur noch die Fotos überall hurra1 tanzen*
 
Mir gefällt er sehr gut, auch die Farbe passt tanzen*
Jetzt warte ich gespannt auf die offiziellen Leistungsdaten und die ersten Tests und natürlich auf den Preis...
 
Bin zwar vom Aussehen eher enttäuscht aber ich hoffe das folgendes Zitat zutrifft

For the first time, the Focus RS will use all-wheel drive with brake-operated torque-vectoring, and Evo says that up to 70 percent of the engine's power can be sent to the rear wheels. Hitting 60 miles per hour will reportedly take less than five seconds.

Dann wäre er wieder sehr sehr interessant !
 
Ich finde ihn optisch sehr ansprechend nur hinten nicht so, halt kein Kombi, mag einfach keine Fließhecks baehud6
Aber denke hier ist auch das technische das besondere und das klingt wirklich Hammer und durchdacht 0190.gif
 
Wieso glaubt ihr bei den Bildern plötzlich dass es der echte RS ist ??

In der Farbe habe ich ihn komischerweise noch nicht gesehen ........
 
Geh mal auf den Instagram Account von Ken Block.
Die farbe ist 100% sicher und die Front scheint wirklich so zu sein wie auf den Bildern ...

b562e075634c603f2516f66d8e41541b.jpg
 
Ich bin beruhigt. Mir gefällt er von außen nämlich gar nicht shake1
 
Die Präsentation war doch noch gar nicht. Also erstmal abwarten.
Selbst wenn er so aussiet, finde ich den RS nicht sehr schön.
 
Auf den "aktuellen" Bildern, die man so sieht, gefällt er mir auch noch nicht wirklich so....
Aber so wie immer im Leben, ist das halt nun mal Geschmacksache.
 
Ein Auto muss mir nicht 1000%ig gefallen damit ich es kaufe, es muss ein RS sein !!

Der ist bei mir zu 98,7% sicher !
 

Neueste Beiträge

Oben