Focus RS kommt 2015

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
MarsST schrieb:
Es handelt sich hierbei aber auch nur um meine eigene Vermutung, weiß jetzt auch nicht ob das Käse ist was ich da rede und es auch sogar extra für den Mk2 RS ein Werkzeug gab, wegen evtl. breiteren (?) Radhäusern usw.? Wär spannend wenn das jemand von Euch wüsste.


Ja sogar 4 andere Werkzeuge ;) (rechte seite 2 (oben + unten) und linke seite 2


Und einige von euch sind auf dem Richtigen Weg zwecks Spekulationen über was der neu RS nun hat oder nicht hat... aber wenn ich das jetzt schreiben würde, wäre ich mein Festvertrag bei Ford los... (außerdem grinst man sich einen ab, wenn man mal mehr weiß als andere baehud6 )

Aber sowas wie mit Werkzeug des alten Mk2 darf man ja zum Glück schreiben... ;)
 
Genau das denke ich... ein Coupé als RS Version !!
Aber bisher gibt's ja nur Bilder von der Capri Studie... wir können gespannt sein
 

Anhänge

  • Future_Ford_Capri_2015_pic-1.jpg
    Future_Ford_Capri_2015_pic-1.jpg
    165,7 KB
glaub ich nicht das es ein capri wird, schließlich war es die Tradi das es Focus RS heisst und nicht Capri RS, Capri ist doch ein völlig anderer Designweg und entsprechend anderes Fahrzeug

wenn es ein Focus RS wird basiert es dann auf den Focus ergo wird es auch das Design übernehmen so war es immer bei Ford, man nehme einen starken Motor setzte es in ein normales Focus Chassi und verändere was am Bodykit/Fahrwerk und fertig
 
Das sollte die bisherigen Spekulationen etwas konkretisieren.
KLICK

Über die Befestigung des Kennzeichens schweigt sich der Artikel allerdings aus... lachen*
 
Da gibts nix zu klicken ;)
Zumindest ned am Handy

Gesendet von meinem Nexus 4
 
das Bild stammt von 2012 und spiegelt nicht den zukünftigen RS wieder
 
Gibt´s schon Neuigkeiten über die Spezial-Farbe ?
Wie beim RS MK2 das Ultimate Green und beim ST MK3 das Sunrise Gelb
Wird es auch eine Sonderfarbe beim RS MK3 geben ? Welche ?
 
mike schrieb:
Kommt der Sache aber sehr nahe.

was will man großartig äusserlich auch anderes erwarten, man nehme den Aufbau vom Mk3 FL mache ihn etwas breiter und gebe ihn paar spoiler und anbauteile extra ..fertig ist der RS, dafür brauch man heutzutage keine Fantasie mehr (betrifft ja alle Sondermodelle jeder Marke)

die neuen Scheinwerfer werden vom Electric Focus sicherlich übernommen, das Maul von ihm sicherlich auch mit Modifikationen wie Größe, Breite und Teile der Front...hätte ich Photoshop würde ihn in auch Grün anmalen und den RS Style verpassen

uob3cnip.png
 
Ich hoffe die ändern nochmal den Grill vom MK3 FL, ist ja echt häßlich beim Electric, aber wird wohl so kommen, gott sei dank hat es Ford wenigstens beim MK3 vFL richtig gemacht prost1

Sorry aber das sieht doch echt bescheiden aus oder???
focus-facelift-2015-7987270695479139524.jpg


Hoffentlich kommt das nicht so beim RS und die nehmen die Frontoptik vom MK3 vFL.


fifteen52 haben da ne interessante Art und Weise Ihren eigenen Focus RS MK3 zu bauen, hat auf jedenfall was orngbiggrin

ford-focus-trackster-chicago.jpg


Hier alle Bilder vom TrackSTer der Chicago Autoshow 2013 -> http://www.autoblog.com/photos/ford-focus-trackster-chicago-2013/#photo-5623581/
 
Is mir eigentlich egal, wie der aussieht... Gibts nicht als Kombi, somit brauch ich nur den Motor orngbiggrin
Bin dennoch gespannt ob der stimmig aussehen wird, eine gute Basis wäre mit dem ST ja schon vorhanden.
 
Wenn der Focus später echt so aussehen sollte bin ich froh noch einen aktuellen bestellt zu haben down_3
 
Gibt mal wieder brandaktuelle News vom 27. August 2014, klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend doppeldaumen1
-> http://www.roadandtrack.com/go/future-cars/ford-denies-nothing-about-focus-rs-says-its-doable?src=spr_FBPAGE&spr_id=1459_83270729
 

Neueste Beiträge

Oben