Focus RS kommt 2015

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja ich denke mal man gewöhnt sich evtl. noch an das aussehen.
Bei mir ist es auch zu 99% sicher das ich meinen eintasuchen werde.
Allrad und 350 PS sind natürlich ein Argument st_rsschild3
 
Die RS Badges kommen ab, ein 1.8 TDCI Badge drauf und fertig ist der Understatement Porsche Killer lachen*
 
3ea127fd2009f5b95555d1ac5ba2669e.jpg
f24713a2c5e00f93a0d65470ca7dd4c8.jpg
 
Bis auf den Allrad macht der mich nicht an :D

Mal schauen ob man den allrad in den ST kriegt ohne große Probleme, dann hab ich mein 450ps allrad ST und der RS kann mich mal baehud6


Zum glück hab ich mich nicht auf den fest geschossen.... Dachte die bringen den mit weitaus mehr als 320ps.... Dachte eher an 350-370ps...

Damit bist du gegen den neuen RS3 wieder nur "kanonenfutter" mit seinen 370ps....
 
Nicht nur das fanatic ! Du hast den dann noch als Kombi ;)

Gesendet mit Tapatalk
 
whoaaaa schrieb:
Er sagte ja auch das er mehr als 320PS kriegen wird und nicht genau 320PS.
Aber mehr als 330 werden es dann auch nicht.
Bei mir ging der Stream auch nicht, ich hoffe da gibt's ein Youtube Video.
 
Die Vorstellung war der Hammer !
Mein Stream ging reibungslos und ruckelfrei up1

Einzig was mir langsam wirklich auf die Nerven geht sind die MK2 RS Fahrer shake1
 
Simon schrieb:
whoaaaa schrieb:
Er sagte ja auch das er mehr als 320PS kriegen wird und nicht genau 320PS.
Aber mehr als 330 werden es dann auch nicht.
Bei mir ging der Stream auch nicht, ich hoffe da gibt's ein Youtube Video.

Denke das wird am Ende son Schadstoffding.. Bei den Amis 350 und bei uns danke Euronorm nur 330 oder so...
 
https://media.ford.com/content/fordmedia/fna/us/en/news/2015/02/03/all-new-ford-focus-rs.html

doch nur 315 PS ?
 
Nicht wenn man Englisch kann baehud6


315PS hat er als "original" motor (z.b. im Mustang) ;)


Projected to produce well in excess of 315 horsepower, the custom unit shares its fundamental structure with the all-aluminum 2.3-liter four-cylinder engine in the all-new Mustang, but has been significantly upgraded through a comprehensive package of design changes.

Gebaut mit 315ps als Mustang motor als "BASIS", aber hat upgrades:

Increased output is generated by a new low-inertia twin-scroll turbocharger with larger compressor that delivers significantly greater airflow, along with a much bigger intercooler to maximize charge density. Engine breathing is enhanced through a less restrictive intake design, and a large-bore high-performance exhaust system with an electronically controlled valve in the tailpipe that helps optimize the balance of back pressure and noise output.

Erhöhte leistung durch größeres laderrad, größerer Ladeluftkühler, besseres ansaugdesign und größere abgasanlage


= 315 + X PS :)
 
whoaaaa schrieb:
Die Vorstellung war der Hammer !
Mein Stream ging reibungslos und ruckelfrei up1

Einzig was mir langsam wirklich auf die Nerven geht sind die MK2 RS Fahrer shake1

Ich muss mir das Abends nochmals anschaun.
Der viele Kunststoff um's Kennzeichen gefällt mir jetzt auch nicht so, aber mit der grauen Lackierung wird das ganz cool aussehen, denke ich.
 

Neueste Beiträge

Oben