Felgen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Wolf sind so geil.....hätte ich die vorher gesehen wären sie nun mein :-/

OZ gehen immer!

Die ATS wirken auf mich billig.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Ich würde die OZ nehmen up1 , die passen optisch am besten. ich würde aber bei 18Zoll bleiben.
Aber letztendlich liegt die Entscheidung bei Dir.
 
Warum bei 18" bleiben?
Bei Wolf Felgen würde ich erstmal anfragen, ob sie verfügbar sind. Mozll hat welche bestellt und bezahlt und auf einmal warwn die nicht mehr verfügbar.
Bei den ATS erstmal den Prüfer fragen. Die haben bei 19" ne ET 38. Ich habs nicht durch bekommen. Zumal der ST nicht im Felgengutachten steht, also per Einzelabnahme eingetragen werden müssen.
Die OZ haben bei 19" ne ET v. 45 Das passt. Allerdings gibts da schon nen Nachfolger, die sin nochmal leichter.
Frag mal Mozl wie die heißen, der wartet auf die Felgen oder mach dich auf der OZ Seite schlau, vlt. stehen die schon drin.
 
Ich habe das ja auch auf mich bezogen. Das ich bei 18" bleiben würde, sonst hätte ich ein problem mit meinen Spurplatten.
 
Klar, das ist schon richtig. Aber was machst du wenn die Reifen mal runter sind? Doch auf 19" umrüsten, dann hast du den 18" Satz Felgen rumliegen. Muss am Ende jeder selber wissen.
Ich hab vor nem Jahr auch so gedacht und mir 18" Felgen geholt, die sogar umlackieren lassen.
Allerdings hatte ich auch von Anfang an den Wunsch mich komplett von den Y Speichen Felgen zu trennen, weil damit so ziemlich alles rumfährt was ne Fordpflaume hat, sogar B Max u. Fiesta. Es ist halt keine ST Felge mehr, so wie das früher mal war.
 
Also das hat Ari schon richtig geschrieben!
Ich habe mir die Lupus in 19 Zoll Bestellt so wie auf deinem Foto, Und einen Tag später nahm die Firma Wolf mit mir Kontakt auf.
Ich soll bitte das Geld auf ihr Konto überweisen und wenn sie den Eingang verbuchen werden sie Versendet.
Passt dachte ich mir und freute mich. Als sie das Geld hatten schrieben sie mir wieder, Herzlichen Dank für ihre Zahlung, Doch sind ihre bestellten Felgen nicht verfügbar und wann wieder welche Verfügbar sind wissen wir leider nicht. Na Toll dachte ich mir....Wissen das die Felge was ich bestellt habe nicht verfügbar sind und haben Trotzdem die Zahlung Verlangt kopfkratz . Also das ist einfach nur Unprofessional. Natürlich haben die ein schön Sachliches E-Mail von mir bekommen was alles auf den Punkt bringt. Das Geld hatte ich natürlich umgehend wieder auf meinem Konto.
Mit den Y Felgen habe ich auch so meine Hassliebe. Gefallen mir sehr gut doch schon wie Ari richtig sagte, Das sind ST Felgen und die haben nur auf einen ST was verloren. Und wenn ich so wie Gestern einen 1,0 EB damit sehe hab ich keinen Bock mehr sie zu Fahren. base_2 ...Was natürlich Auslegungssache ist. Rede da wie ich das sehe.
Hab mir jetzt die OZ Leggera bestellt. Lieferzeit ca 3 Wochen weil sie erst Gefertigt werden müssen. Also nächste Woche müsste ich sie haben. OZ Versicherte mir auch das die Felgen mit den Maßen 8,5 x 19 Zoll ET 45 mit 235/35 19 Gummis keine Probleme mit der Eintragung gibt. Mir Gefällt OZ generell sehr gut! Wenn sie dir Gefallen und sie für dich Leistbar sind in 19 Zoll dann Kaufen! up1
st_schild4

Das sind meine....
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-04-26 um 22.24.41.jpg
    Bildschirmfoto 2014-04-26 um 22.24.41.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 171
Hoffw das klappt mit den Bildern base_2
 

Anhänge

  • P1010066aa.jpg
    P1010066aa.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 145
  • P1010055aa.jpg
    P1010055aa.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 145
  • P1010063aa (2).JPG
    P1010063aa (2).JPG
    188 KB · Aufrufe: 144
  • P1010072aa.jpg
    P1010072aa.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 145
Dito, passt wie Faust auf Auge. Waren die schon so fertig oder hast du die roten Streifen noch nachträglich reingemacht?
 
danke_2
Mussten wir so bestellen. Schwarze Muttern kommen auch noch rein.
 
Moin Jungs da mir ja meine Felgen geklaut wurden brauche ich ja jetzt neue :)
Kann mir zufällig jmd sagen ob ich 8,5x19 ET.45 235/35 19 ohne Probleme eingetragen bekomme?
Bzw was für eine ET möglich wäre ohne etwas am Auto zu ändern?
MfG dennis
 
Ja die sollten ohne Probleme gehen. Mindest ET bei mir 40, weniger ging nicht wollte niemand machen. Hängt von den Prüfern ab. Am besten vorm Bestellen fragen.
 
Dennis schrieb:
Moin Jungs da mir ja meine Felgen geklaut wurden brauche ich ja jetzt neue :)
Kann mir zufällig jmd sagen ob ich 8,5x19 ET.45 235/35 19 ohne Probleme eingetragen bekomme?
Bzw was für eine ET möglich wäre ohne etwas am Auto zu ändern?
MfG dennis


Passt locker! Is nur ein normaler MK3. Sollte aber keinen Unterschied machen. Selbe Felgengröße nur mit 225/35 19


 
Felgen eingetragen. .. was für ein mega Aufstand der Schlaumeier hat 20 Minuten die Fgnr gesucht.
Die in der Scheibe wollte er nicht dagegen1

Beifahrer Einstieg auch nicht.
asshole
Und die im Fußraum.. könnte auch gefälscht sein kopfkratz
War wirklich die reinste Schikane!
Aber nachdem er von mir aufgeklärt wurde bitte*
hat es nach 2 Std geklappt. .
Was für ein Idiot. ..aber der Mustang neben mir mit seiner Magnaflow.. ist nach 20 Minuten mit frischem Aufkleber wieder raus base_2
Unglaublich!
 

Anhänge

  • 20140501_124333.jpg
    20140501_124333.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 132
ich bin am überlegen mir diese Felgen für meinen ST zu holen.

http://www.tunershop.de/Felgen/20_Zoll/OXIGIN_18_Concave_x100_108x_p250953.html

Geht das überhaupt mit Tieferlegung
 
ST-Ronny schrieb:
ich bin am überlegen mir diese Felgen für meinen ST zu holen.

http://www.tunershop.de/Felgen/20_Zoll/OXIGIN_18_Concave_x100_108x_p250953.html

Geht das überhaupt mit Tieferlegung


Ja geht mit 9x20 ringsrum

http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=51&t=2854
 
Ich kenn den Thread. Man sieht halt schlecht ob er tiefer gelegt ist oder nicht. Da mussen wohl dann meine Spurplatten weg.
 
Oben