Unterdruck im Ventieldeckel Normal ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

FocusST320

New member
Registriert
23 März 2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Asbach-Bäumenheim
Fahrzeug
Focus ST MK2
Farbe
Electric Orange
Leistung
250
Baujahr
11 Aug. 2007
Hallo erstmal an alle!

Ich heiße Klaus bin 42 Jahre (sau Alt:sneaky:) und freue mich, bei euch mit zu schreiben und zu diskutieren :D

Ich habe meinen Focus ST Mk2 schon sein Anfang an, also 2006. Hierbei hatte ich schon 2x das Problem mit dem KGE.
Nun habe ich eine Frage da ich nach dem Wechsel des KGE (somit Neu) immer noch einen Unterdruck im Ventieldeckel habe.

Ist das Normal bzw. wie viel Unterdruck im Stand ist normal ?

Mein Test:
Also wenn ich eine Folie auf den Deckel hebe, dann wird diese eingezogen aber reißt nicht ein. ---------Würde ja Heißen, das der Druck nicht ansteigt RICHTIG?


Für mich Lebensnotwendig🤣😂😅
Eure Antwort ob Ihr auch alle Unterdruck im Ventieldeckel habt?
Könnte mir einer von euch mal nachschauen, und berichten ob das so ist?
Damit ich wieder beruhigt schlafen kann :ROFLMAO:😂

Danke für Eure Antworten und Euch allen noch einen schönen Sonntag!
 
59 Aufrufe und keiner könnte mal bei sich schauen ?

Schade echt. :cry:

Wäre mir eine Große Hilfe gewesen !
 
Ohne dass ich das jetzt selbst verifizieren könnte: eine kurze Internet"recherche" ergab, dass ein klein wenig Unterdruck normal ist und auch so sein soll.
 

Neueste Beiträge

Oben