Felgen

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Zurzeit sind sie vergriffen sagte mir ein Reifenhändler Heute bei uns in Österreich. Meine nicht die Felgen sondern die Gummi Dimension.
 
Wenns nicht um die ST Felgen geht, steht sowas auch im Felgengutachten gleich auf der 1. oder 2. Seite.
 
Also in meiner Anleitung vom ST steht für die Original-Alu's 135 Nm drin. Und in den meisten Gutachten von Drittanbietern stand meistens ein Drehmoment von 130 Nm in den (Online-)Gutachten drin.
 
Hallo st_schild4 Gemeinde,

ich Habe mich hier neu im st_schild1 Angemeldet, weil ich momentan mit meinem Bomber nicht weiter komme.

Erstmal zu meiner Person:
Ich heisse Andreas und komme aus Gütersloh (NRW)
Bin 35 Jahre alt und Besitze seit 2 Wochen meinen Focus ST Turnier in weiss.
Vorher hatte ich einen Blauen Focus St MK2

Folgende Arbeiten sind schon an meinem Baby gemacht worden:
Bastuck Vorschalldämpfer und ESD
Eibach Pro Kit

Folgendes:
Jetzt bin ich auf der suche nach einer passenden Felge. Ich habe mich fur die ASA AR1 felge entschieden.
Demensionen: 8x18 35ET mit Orginalbereifung 235/40/18

Das Problem:
Die Handler hier in der Nähe, wollen mir die Kanten bördeln. base_2

Die Frage:
Hat schon jemand die Felge dran oder eine ander mit den gleichen Demensionen verbaut??

Binn fur jeden Tip dankbar.
 
Ja sowas kann passieren. Es gibt User die ET 35 oder 20er Scheiben pro Rad, locker durch gekriegt haben. Ich hab nicht mal ET 38 dran gekriegt.
Leider hängt das vom Prüfer ab, bzw. von dem der die dran baut, wenn der ST im Gutachten steht.
Wie siehts bei dir mit Tieferlegung aus? Dadurch könntest du das Bördeln evtl. umgehen.
 
Also wir haben das Eibach PRO Kit 25/10mm eingebaut.

Wir dachten dass wir damit keine Probleme kriegen base_2
 
Du könntest versuchen das über ne Einzelabnahme zu machen, auch wenn der ST im Felgengutachten drin steht. Nachteil, du musst dir wenigstens eine Felge bestellen und die testweise dran machen und vom TÜVer abnicken lassen. Wenn der sein ok gibt bestellst du die restlichen 3 und lässt alles abnehmen und eintragen. Damit bist du dann auf der sicheren Seite. kostet natürlich extra. Hab vor nem Jahr 80.- für die Einzelabnahme hingelegt, für Felgen, bei denen der ST nicht im Gutachten drin stand.
Oder andere Felgen suchen. crying1
 
Hey
also ich hab et 38 und 25/25 tieferlegung . Der TÜV Prüfer meinte es wäre hart an der grenze weil die reifen leicht überstehen.
 
Sei froh. eeko
Wie ich oben schon geschrieben hab, der eine lässt es durchgehen der andere dreht durch.
 
So, Samstag habe ich einen Termin hier beim Tuner vor Ort. Ich halte euch auf dem laufenden. 0190.gif
 
brock b34 b.jpgHi, nach langem hin und her hab Ich jetzt die Brock B34 bestellt in 18".
Dienstag bekomme Ich Sie montiert
 
Die sehen ja ganz gut aus. Aber ne Sauerei ist das schon. Bei den silbernen Felgen liefern die schwarze Deckel mit. Bei meinen schwarzen Felgen waren damals silberne Deckel mit bei. Musste mir die schwarzen nachordern.
 
Also, um euch auf dem laufenden zu halten.

Heute wurden die Eibach Federn in Verbindug mit der Wolf Race Felge 8,5x18 40ET auf Winterreifen 225/40/18 per einzelabnahme eingetragen.

Die neuen Sommer Räder ebenfalls. up1

Die Wahl ist auf die Barracuda STARZZ in 8,5x19 40ET mit der 245/30/19 gefallen. Ebenfalls per Einzelabnahme.

Alles ohne Probleme doppeldaumen1
 
Curry schrieb:
Also, um euch auf dem laufenden zu halten.

Heute wurden die Eibach Federn in Verbindug mit der Wolf Race Felge 8,5x18 40ET auf Winterreifen 225/40/18 per einzelabnahme eingetragen.

Die neuen Sommer Räder ebenfalls. up1

Die Wahl ist auf die Barracuda STARZZ in 8,5x19 40ET mit der 245/30/19 gefallen. Ebenfalls per Einzelabnahme.

Alles ohne Probleme doppeldaumen1

Sieht bestimmt super aus , Fotos ??????
 
Ich will mir evtl auch diesen Sommer neue Felgen holen zu welchen würdet Ihr tendieren
36-WOLF%20RACING_NDI5ODU=-w400-h400-br0-429851010.jpg

Oder
ats_racelight_racing-schwarz.jpg

Oder
oz_ultraleggera_matt_black.jpg


Und was meint Ihr bei 18zoll bleiben oder lieber 19er nehmen ?
 

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