OnKeLjOsE schrieb:DaManYa schrieb:Mal ne blöde Frage weißt du zufäälig noch ob die Scheinwerfer vorne schwarz oder Chrom waren ???
Die Scheinwerfer beim ST sind chrom.
Schwarz vielleicht später oder mit einem Facelift verfügbar.
mike schrieb:Schwarze sind die, die auch geliefert werden sollen. Es gibt aber Lieferprobleme mit den Schwarzen. Deshalb gibt es wohl einige mit silbernen Scheinwerfern. Ob die auch zum Kunden kommen kann ich mir nicht vorstellen.
mike schrieb:Schwarze sind die, die auch geliefert werden sollen. Es gibt aber Lieferprobleme mit den Schwarzen. Deshalb gibt es wohl einige mit silbernen Scheinwerfern. Ob die auch zum Kunden kommen kann ich mir nicht vorstellen.
ST2012 schrieb:OnKeLjOsE schrieb:DaManYa schrieb:Mal ne blöde Frage weißt du zufäälig noch ob die Scheinwerfer vorne schwarz oder Chrom waren ???
Die Scheinwerfer beim ST sind chrom.
Schwarz vielleicht später oder mit einem Facelift verfügbar.
So habe den beleg das du leider falsch liegst
von Facebook:
Ford Deutschland Hallo Stephan, klar können wir aufklären: Der neue Ford Focus ST kommt mit dunkel abgesetzten Xenon-Scheinwerfern. Aber auch die "normalen Scheinis" sind dunkel abgesetzt. Wenn ihr irgendwelche Bilder mit Chrom sieht, dann handelt es sich um den ST, der z.B. auf der Messe stand, etc. Das Serienmodell hat auf jeden Fall dunkel abgesetzte (siehe katalog). Liebe Grüße, Janette
fofodriver89 schrieb:Momentan werden alle Focus ST mit den Chrom Scheinwerfer gebaut !!
Schwarze sind erst später wieder Verfügbar !!
Ist ja nur bis zur 38 KW.fofodriver89 schrieb:Momentan werden alle Focus ST mit den Chrom Scheinwerfer gebaut !!
Schwarze sind erst später wieder Verfügbar !!
Enter your email address to join: