Erfahrungen und Erlebnise bei der Probefahrt des neuen ST´s

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hast du denn auch beim Pesch bestellt?
Bist du auch am Dienstag gefahren?


Gruß
Stephan
 
lachen* Ja ich bin den am Mittwoch Abend Gefahren. Und habe den dann am Freitag beim Ford Pesch bestellt. doppeldaumen1

MfG Sven prost1
 
und nicht vergessen immer S+ zu tanken, sonst gurkt ihr nur mit 230-240PS rum ;)
 
hehe ja, ich freu mich schon darauf Ultimate Stammkunde zu werden :)

Wo lag denn der Durchschnittsverbrauch am Mittwoch?
vor meiner fahrt: 9,9l
nach meiner fahrt: 10,1l.

Gruß
Stephan
 
OnKeLjOsE schrieb:
DaManYa schrieb:
Mal ne blöde Frage weißt du zufäälig noch ob die Scheinwerfer vorne schwarz oder Chrom waren ???

Die Scheinwerfer beim ST sind chrom.

Schwarz vielleicht später oder mit einem Facelift verfügbar.

So habe den beleg das du leider falsch liegst :)

von Facebook:
Ford Deutschland Hallo Stephan, klar können wir aufklären: Der neue Ford Focus ST kommt mit dunkel abgesetzten Xenon-Scheinwerfern. Aber auch die "normalen Scheinis" sind dunkel abgesetzt. Wenn ihr irgendwelche Bilder mit Chrom sieht, dann handelt es sich um den ST, der z.B. auf der Messe stand, etc. Das Serienmodell hat auf jeden Fall dunkel abgesetzte (siehe katalog). Liebe Grüße, Janette
 
An der Aussage kann aber was nicht richtig sein, wieseo hat z.B. der ST beim Strunk Chrom-Xenons? Und hier der La Linea um die Ecke hat auch einen mit Chrom Xenons!?
Letzte Woche bin ich am Pilot Plant in Niehl vorbei, da standen allerhand ST's und alle mit Chrom-Xenons...
Also das glaube ich erst, wenn ich es sehen würde! Dunkel Abgesetzt, habe ich bisher nur den ST mit Halogen-Lampen gesehen.

Vielleicht sieht es bei den Wagen die nach dem Shut-Down gebaut werden anders aus, als bei den Wagen, die in die Händlererstausstattung gehen!?!
 
Ich habe doch das Foto gepostet von dem Roten ST Hat Xenon und das ist schwarz.
Ich vermutet jetzt einfach mal, dass man Problem mit den teilen hat und das man die ersten ST einfach mit Chrom scheinis hat gehen lassen.
Danke für die Info werde das auf jeden fall reklamieren beim Händler wenn er wieder mit schwarzen scheinis kommt.
 
Naja schon mal gut zu wissen das ich nicht der einzige bin den das ganze verwirrt hat. kopfkratz
 
Das ganze ist jetzt schon ziemlich verwirrend. Der eine erzählt so und der andere so.

Ich habe grad die Unterlagen nicht zur Hand, kann man das den in den Unterlagen sehen ob Schwarze oder chrom Scheinwerfer zubestellen sind oder?

Ich hätte gerne Schwarze, ob die bei den Bi-Xenon schwarz sind Mhh eingeb

MfG Sven prost1
 
Schwarze sind die, die auch geliefert werden sollen. Es gibt aber Lieferprobleme mit den Schwarzen. Deshalb gibt es wohl einige mit silbernen Scheinwerfern. Ob die auch zum Kunden kommen kann ich mir nicht vorstellen.
 
mike schrieb:
Schwarze sind die, die auch geliefert werden sollen. Es gibt aber Lieferprobleme mit den Schwarzen. Deshalb gibt es wohl einige mit silbernen Scheinwerfern. Ob die auch zum Kunden kommen kann ich mir nicht vorstellen.

Genau das war auch meine Vermutung.
 
mike schrieb:
Schwarze sind die, die auch geliefert werden sollen. Es gibt aber Lieferprobleme mit den Schwarzen. Deshalb gibt es wohl einige mit silbernen Scheinwerfern. Ob die auch zum Kunden kommen kann ich mir nicht vorstellen.


Die gehören ja zur Erstausstattung der Händler, die werden (bzw. sind) ja auch so verkauft. Aber das hieße ja, es sind dann die einzigen, die die chrom xenons haben. Alle anderen dürften ja dann dunkle haben, aber ich denke, so bald es wieder lieferprobleme gibt (hoffentlich ja nicht), kommt dass drauf was da ist....
 
Wenn mal so bei mobile und autoscout schaut haben alle ST mit Xenon die Chrom Scheinis dran. Ich denke auch, dass das die ersten ST waren die vor den Werksferien gebaut worden. Mal schauen welche meiner trägt, wenn der Händlererstausstattung ist und demnächst gebaut wird.
 
Momentan werden alle Focus ST mit den Chrom Scheinwerfer gebaut !!
Schwarze sind erst später wieder Verfügbar !!
 
ST2012 schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
DaManYa schrieb:
Mal ne blöde Frage weißt du zufäälig noch ob die Scheinwerfer vorne schwarz oder Chrom waren ???

Die Scheinwerfer beim ST sind chrom.

Schwarz vielleicht später oder mit einem Facelift verfügbar.

So habe den beleg das du leider falsch liegst :)

von Facebook:
Ford Deutschland Hallo Stephan, klar können wir aufklären: Der neue Ford Focus ST kommt mit dunkel abgesetzten Xenon-Scheinwerfern. Aber auch die "normalen Scheinis" sind dunkel abgesetzt. Wenn ihr irgendwelche Bilder mit Chrom sieht, dann handelt es sich um den ST, der z.B. auf der Messe stand, etc. Das Serienmodell hat auf jeden Fall dunkel abgesetzte (siehe katalog). Liebe Grüße, Janette

mike schrieb:
Schwarze sind die, die auch geliefert werden sollen. Es gibt aber Lieferprobleme mit den Schwarzen. Deshalb gibt es wohl einige mit silbernen Scheinwerfern. Ob die auch zum Kunden kommen kann ich mir nicht vorstellen.

Dann haben wir halt ´nen besonderen ST, unser hat nämlich die Chrom Scheinis drin und zum Kunden gelangt der auch wenn jemand ihn kauft orngbiggrin
 
Oben