Erfahrungen mit Sportluftfilter K&N 57S Performance Kit

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
es waren nur noch zwei filter zu haben bei amaz. jetzt sind auf einmal wieder mehrere auf lager. die wissen auch wie man käufer anlockt...

edit: sehe gerade das es den Filter in der bucht für 148€ + 5€ Versand gibt. shit...
 
sollte es heute nachmittag noch stornierbar sein, mache ich das.
 
Wenn du kein Prime hast, ziemlich sicher... Die lassen sich leider in letzter Zeit relativ viel Zeit mit dem verschicken wenn du kein Prime hast. Wollen das wohl mit aller Gewalt verticken...

Habe am Dienstag früh 2 Bestellungen aufgegeben, wurden erst gestern verschickt...

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
konnte sonntag noch stornieren lachen*
hab nun in der bucht für 153€ incl. bestellt. mal sehn wie lange das dauert kopfkratz
 
Meiner ist heute gekommen. mal schauen wann wir den verbauen
 
so, hab das filterchen eingebaut und getestet. lauter als mit dem pipercross isses nicht, eher leiser. im oberen drehzahlband, so ab 4k meine ich wäre er lauter. so nach gefühl denke ich mal das er etwas besser am gas hängt. aber wie immer, kann auch nur einbildung sein. stopfen ist drinne, und bleibt auch so.
gruß
 
Heute bau euch den Filter endlich ein :)

Aber das mit dem Stopfen ist mir überhaupt nicht klar. Wenn der draußen ist, was bringt er?
 
Mehr Sound.... Und man hört das Abblasen des Turbos besser.
Probier es aus. Einmal mit und einmal ohne. Ist aber nur von außen hörbar.
prost1
 
Was meinst du damit, Du willst auch was davon haben?
Wenn er drinnen ist hörst du im Innenraum genau so wenig als wenn der Stoppel draußen ist.
 
Ich hätte jetzt gedacht mit dem Stopfen hört man im Innenraum mehr (ohne Stopfen ist ja das Gutachten nicht gültig. Nun ist der Stopfen drin geblieben, und das Gutachten gilt.
Bilder gibts nachher, weil mein alter Filter war nicht richtig drauf der ist total verdreht ...
 
Deswegen kein Gutachten. Ohne Stopfen hört man mehr, aber nicht innen und wenn der Soundcomposer aktiv ist, erst recht nix.
 

Neueste Beiträge

Oben