Vampire
Well-known member
Dann mal ein wenig Aufklärung, beim K&N 57S Kit ist der Luftfilterkasten größer und hat beim "Eingang" der Luft nicht so eine extreme Verengung wie beim originalen Deckel, dazu ist er innen glatt auch der Luftfilter selbst hat innen keine Kanten, hingegen der K&N Tauschfilter schon.
Noch was zum Stopfen, der bringt nur Sound und nach einer AB 150km Testfahrt einmal ohne und einmal mit geht er ohne Stopfen obenraus etwas schlechter als mit, somit ist bei mir seitdem der Stopfen dauerhaft drin und das Gehäuse somit geschlossen. Was hier evtl. zusätzlich das Ford Racing Ansaugrohr noch bringt kann ich euch bald berichten.
Hatte ich ja auch hier bereits berichtet -> http://focusstforum.de/viewtopic.php?f=50&t=2031&start=20
Noch was zum Stopfen, der bringt nur Sound und nach einer AB 150km Testfahrt einmal ohne und einmal mit geht er ohne Stopfen obenraus etwas schlechter als mit, somit ist bei mir seitdem der Stopfen dauerhaft drin und das Gehäuse somit geschlossen. Was hier evtl. zusätzlich das Ford Racing Ansaugrohr noch bringt kann ich euch bald berichten.
Hatte ich ja auch hier bereits berichtet -> http://focusstforum.de/viewtopic.php?f=50&t=2031&start=20