Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrungen mit Sportluftfilter K&N 57S Performance Kit
Ohne Stopfen zischt meiner auch deutlich lauter. Wenn man noch mehr will, sollte man noch ein anderes Ansaugrohr Montieren. Das Originale hat noch ne Art Schalldämpfung
Von welchem Ansaugrohr ist den die Rede ?
Vom Grill zum Filter oder vom Filter zum Turbo ?
Bei letzterem habe ich zB das 3 Zoll Rohr von Cobb drin. Gibt es aber auch nur in den USA oder du fragst mal beim Turbozentrum Berlin ob sie dir das besorgen.
Ich mein das Ansaugrohr von Turbo zu Luftfilter. Ich hab das von FS Werks drin und über BeastFactory gekauft, die haben das importiert. Oder halt das CAI vorne raus zum Grill, soll ja auch was bringen in Sachen Sound
Möchte mir das nämlich holen und das kostet dann knapp 100€ weniger als mit Decke, den ich ja garnicht brauche, weil ich den originalen wieder nehmen kann? Oder seh ich das falsch? orngbiggrin
Den Deckel vom K&N Performence Kit ,kann man sich sparen, bringt sowieso kaum etwas.
Und für unseren Zerspaner noch den Link zum Filter mit Stopfenvariante, dass ist übrigens genau der selbe Filter wie beim Komplett-Kit. Originaldeckel vom Kasten kannst du natürlich weiterhin verwenden. http://www.puma-schmiede.de/shop/index.php?a=808
Wenn man handwerklich was drauf hat , könnte man sich in den original Deckel so ein schönes Loch an der Seite auch selbst reinschneiden. Aber dann ists ja nicht mehr legal.