Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrungen mit Sportluftfilter K&N 57S Performance Kit
Ich habe mir eben den Sportluftfilter bei Amazon für 141,17 € inkl. Versandkosten bestellt.
Lieferbar ist er momentan zwar nicht, aber ich habe bei Amazon die Preisgarantie .... nun mal schauen wann er dann kommt
Über einen anderen Händler bei Amazon ist er zwar "sofort" Lieferbar, dann aber für 163,95 €
Ist schon länger nicht lieferbar, hab ihn damals dann plötzlich aus amazon.uk geliefert bekommen. Wenn du es eilig hast halt einfach d&w , die passen ihren preis immer dem aktuellen amazon preis an.
Bekomme ich den mit Deckel eigentlich für den FL beim TÜV eingetragen? Im Gutachten auf der K&N Seite steht ja eine andere Motorbezeichung als im Brief.
eeko ICh habe das Kit auch eingebaut, bin damit zum Tüv und es wurde mir problemlos eingetragen.
Soweit ich weis war es aber keine Einzelabnahme sondern ganz normal. Da schaun ich aber noch mal in die Unterlagen