Ein glücklicher, neuer ST Besitzer hat viele Fragen...

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So ist es... Apple hält sich kein Stück an die Standards, deswegen ist man da auch relativ eingeschränkt, was die Kompatibilität mit anderen Geräten angeht. Wenn da die Hersteller der Geräte (in dem Fall eben Sync/2) nicht immer nachjustieren, kommt es eben dazu, dass gewisse Sachen nicht mehr funktionieren.
Habt ihr mal probiert eine PDF (oder sonst was) von einem Nicht-iOS-Gerät auf ein iOS-Gerät per Bluetooth zu übertragen? Kannste knicken... Bei jedem anderen Hersteller funktioniert es komischer Weise einfach.
"Goldener Käfig" sagen wir dazu :)
 
Das Problem ist einfach das Apple ein scheiß geschlossenes System ist im Gegensatz zu Android, auch wenn beides Unix zur Basis hat - es ist einfach nicht kompatibel zu allem was nicht von Apple ist - weil die Sekte muss ja Billiges/z.T. Sinnloses teuer verkaufen. Naja ich weiß schon warum ich nie wieder ein EierPhone haben will.
Spotify geht mit dem Streamen über BT Musik übrigens trotzdem sehr gut. Lieder skippen usw geht alles nur Playlists muss man halt dann am Handy auswählen. Aber das passt schon up1 Hab das Handy am Samstag schon beim Händler aufm Hof gekoppelt - zumindest mal alles eingerichtet, wenn schon Fahren noch nicht geht hammer5
 
Also, ich hatte noch nie Probleme, mein Apple mit anderen Geräten oder Radios zu koppeln. Hat bis jetzt immer super funktioniert.

Ich lache mich bloß immer tot, wenn das Android Handy meiner Frau mehrmals am Tag abstürzt und sie es verflucht. Seit ich Apple Produkte benutze, und das mache ich seit ungefähr drei Jahre, läuft jedes Handy, PC oder Tablet ohne jegliche Abstürze oder andere Katastrophen.

Und wer benutzt heute noch eine Bluetooth Kommunikation um irgendwelche Bilder oder andere Daten zu übertragen.

In diesem Sinne.
 
Naja, wollte jetzt keinen Glaubenskrieg hier lostreten... Aber das Geschwätz von wegen 'wer macht denn heute schon noch dies und jenes?!' ist doch absoluter mist.
ICH benutze es häufig. Und weißt du warum? Weil ich es KANN und es einfach funktioniert, ohne mich an einen amerikanischen Hersteller binden zu müssen.

Wie würdest du es finden, wenn Ford ab sofort einen Mechanismus einbaut, der verursacht, dass du nur noch von Ford autorisierte Tankstellen nutzen kannst?
'Oh, Sie möchten Ihren 0815-USB Stick aus dem Aldi nutzten, um Musik zu hören. Sorry, geht nur mit Ford autorisierten Sticks, die natürlich das 10 fache kosten."
Genau das zieht Apple durch und ihr findet es noch geil.
Arme welt.

In diesem Sinne.
 
Naja ich denke das sieht jeder anders. Ist genau wie wenn man einen vw Fahrer nach Ford fragt somit hat jeder seine Meinung. Ich bin zufrieden mit dem Apfel hatte ein android vorher und der Unterschied ist sehr groß. Wenn ich bei android Bluetooth anhabe kann jeder meine Daten hacken wie er will Apple benutzt die gleiche Schnittstelle. Wenn man das iPhone jailbreakt dann kann man auch Bilder an android senden aber Apple macht das nicht da es um Sicherheit geht. Ich finde den Artikeln grad nicht aber dort wurden sogar erzählt das Herr snowden Apple für seinen Datenschutz bewundert und deshalb kann man manche Dinge nicht mit dem iPhone machen. Aber jeder der Facebook oder whats App benutzt gibt seine Daten Preis also in diesem Sinne ist es egal was man benutzt Hauptsache man ist zufrieden und wenn es das nicht geben würde hatten wir in jedem Segment ein Monopol und das wollen wir alle nicht.
 
Oben