Diebstahl

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

netti

New member
Registriert
21 Sep. 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinschaft,

wollt mich kurz vorstellen.Mein Name ist Anett und bin wohnhaft in Cottbus.
Ich war 4 1/2 Jahre stolze Besitzerin eines orangenen ST,leider wurde das gute Stück vor knapp 4 Wochen gestohlen crying1
Und wollt ich mal in die Runde fragen,wie ihr eure Autos sichert.Ich würd gern wieder einen haben aber trau mich irgendwie nicht mehr so recht.Scheint recht begehrt zu sein der ST,hab einige Diebstahlanzeigen dazu gefunden.

Schöne Grüße aus Cottbus
 
Hi, ich hoffe das war net der mit 225 am Ende der Nummernschildes eeko
Ich hab ne Alarmanlage, ansonsten nix weiter, seit wann klauen die denn ne Ford bei uns,
sind doch immer nur VW & Co. betroffen gewesen base_2
 
Hallo,

doch war der 225er im Nummernschild.
Ja wollt keiner so recht begreifen aber um ihn herumgeschlichen ist man ja von Anfang an.Bist du etwa der fast neben mir Parker?
Paß mal schön auf das gute Stück auf.War mir grad den neuen ST angucken,hmm ne gefällt mir nicht der 5 Türer.Kein Vergleich zum Vorgänger
find ich.

Schönen Gruß Netti
 
Hi netti.
Ja bin der neben dir parkende ST.
Hab mir gleich noch ne Kralle gekauft. Hoffe das das reicht.
Mehr geht net. Schade um Deinen schönen ST :(
Der wird wohl jetzt in Polen rumfahren....
Das die so ein auffälliges Auto Klauen hätte ich net gedacht.
 
Hallo,

hab ich doch geahnt,daß du das bist up1
Ich glaub nicht das sie an deinen rangehen,der steht doch gut geparkt zwischen den anderen,meiner stand den Abend ziemlich allein.
Hast du denn schon Probleme mit der Kurbelwellenentlüftung gehabt,ich durfte
schon bei 29 T km austauschen lassen.

Schönes Wochenende
 
Hallo


hättest ihn auch vorne parken sollen, trotzdem net zu begreifen shake1 , hoffe deine Versicherung regelt das .....

Ich hatte bisher gar keine Probleme mit meinem ST, obwohl ich nun auch schon über 60 Tkm runter hab.
Selbst die Bremsscheiben brauchten bei der letzten Wartung ned gewechselt zu werden hurra1

Dir auch ein schönes Wochenende up1
 
Hallo Zusammen,
ist das der ST der immer in Sachsendorf bei Forum Stand?
Hab schon gewundert wo der hin ist,das ist ja richtiger Mist,das die ganzen Affen kein Respekt vor Fremdeneigentum haben.
ICh fahre den weißen ST mir dem Fordoval an der seite.
Na dann werde ich mit auch mal ne Kralle zulegen oder so.
Tut mir Leid das dein ST gezockt wurde.
gruß ANDY
 
Hallo

Das ist ja übel, liegt sicher auch an der Nähe zu der Grenze.
Wir sind auch ein paarmal im Jahr dort in der Nähe (Spremberg), da werde ich den ST wohl in Zukunft immer schön in die Garage stellen wenn wir da sind.

Gegen Diebstahl habe ich nichts besonderes, ausser die üblichen Dinge, und halt ne Vollkasko.

Hab jetzt schon von zwei ST Fahrern gehört das ihr Auto rundherum mit einem Schlüssel oder ähnlichem Bearbeitet wurde, da kann man froh sein wenn man eine Vollkasko hat.
Wobei sicher bei dem Auto kaum jemand ohne fährt.

Grüsse,
Ralf
 
Hallo Leute,

nach langer Zeit mal wieder vor Ort.
Ja war der ST der Nähe Forum stand.
Versicherung hat Restwert gezahlt,Auto wurde nicht wieder gefunden.
Wer immer den mitgenommen hat,ich wünsch ihm nichts Gutes...

LG Netti
 
Traurige Geschichte. Ich hoffe, dass du genügend Geld von der Versicherung bekommen hast um dir was adäquates kaufen zu können. Solche Penner müssten am nächsten Baum landen.
 
Oben