Den es auch zu beachten gilt. Besonders die 1. Install dauert paar Minuten, weil die OriginalSW erst gesichert wird. Ich hab meinen damals ans Ladegerät angeschlossen, Klima, Radio, Licht aus u. Türen zu.Xfiles_de schrieb:Das ist nur ein hinweis ! Ist normal so !
ari6265 schrieb:Den es auch zu beachten gilt. Besonders die 1. Install dauert paar Minuten, weil die OriginalSW erst gesichert wird. Ich hab meinen damals ans Ladegerät angeschlossen, Klima, Radio, Licht aus u. Türen zu.Xfiles_de schrieb:Das ist nur ein hinweis ! Ist normal so !
der AP Manager macht genau dass, wofür er gedacht ist, Firmware updaten, Daten v. AP3 auf PC sichern und umgekehrt.
User Manual AP Manager
Es nützt dir nix den Accesstuner zu kaufen, um das 5 Way Switchen zu aktivieren, du musst damit ein komplettes Map programmieren.
Standardmäßig ist der AP3 mit 2 Slots belegt, wenn du alle 5 brauchst, musst du dir nen Custum Tuner suchen, der das macht. Was anderes steht auch nicht auf der 1. Seite. Die ganzen Features hat fanatic unterm Custom Tune aufgeführt.
Features
Ford Accestuner Race
Simple Interface with Tuning Flexibility
Same tuning capabilities as our Accesstuner Pro shop grade software
Access to a huge number of tables for full tuning control
Share and change maps with other Accesstuner Race users
COBB Tuning provided tuning documentation
ari6265 schrieb:Bezog sich auf die 5 belegten Slots.
Das Map Switchen funzt genau so, wie im Video beschrieben.
Geht das bei dir?
Habt ihr FL Leute mal untereinander abgefragt, was geht und was nicht. Ist ja die 1. FW, wo das FL mit bei ist, vlt funzt das noch nicht 100%-ig.
Enter your email address to join: