Der neue ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Joe667 schrieb:
SoLiD schrieb:
Harris schrieb:
Es gibt hier das Slate Grey .... ich kann aber nicht genau sagen, ob es über die Bezeichnung hinaus einen Unterschied zwischen den beiden gibt.

Das von mir verlinkte Grau ist dunkler. Das Slate hat nen sehr hellen Grauton.

Das kommt aber auch immer aufs Licht drauf an. Hab schon einige Bilder gesehen. Mal ist es heller, mal dunkler. Ich denke es ist das gleiche Grau.

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
Nö, das gepostete mineral grey ist eine andere Farbe als das slate grey. Das slate ist eine eher "cremige" Farbe während das mineral eine klassisch "strahlende" metallic Farbe ist.

Gesendet vom Moto X
 
Weiß jemand ob sich die TSN Nummer beim Facelift geändert hat, oder immer noch BFG beim 5-Türer ist ?
 
Nö, das gepostete mineral grey ist eine andere Farbe als das slate grey. Das slate ist eine eher "cremige" Farbe während das mineral eine klassisch "strahlende" metallic Farbe ist

Stealth grey=slate grey
Das ist die selbe Farbe,schau dir mal alle Bilder von ihm an,bei den letzten ist die Farbe wieder viel heller und auch keine metallic Farbe
Gib mir fünf verschiedene Kameras und die Farbe kommt fünf mal anders raus
Bei mobile und autoscout werden verschiedene angeboten,da ist die Farbe auch mal heller oder dunkler
Die Amis hatten aber glaube ich das magnetic grau zur Auswahl,da würde es passen
 
Zu den 19 Zöllern
Hab gerade was auf Ford UK gefunden,die bieten ein ST Style Paket an,mit 19 Zöllern,schwarze Scheiben,roten Bremszylindern und beleuchteten Einstiegsleisten für 750 Pfund an eeko
Für den ST mit Leder Exclusive für 450,da die roten Zylinder,graue Felgen und Einstiegsleisten bei denen dort dazugehört(dem reichen Germanen kann man das ja extra berechnen)
Also tippe ich mal auf rund 900-1000€,und mit viel Glück sind dann sogar rote Zylinder dabei
Glaube aber eher,das kostet wieder extra,ala 150€ für die roten Zylinder und 1200 extra für schwarze Felgen 19 und rote Zylinder
Bin mal gespannt wie nah ich mit meinem Tip dran bin

http://www.ford.co.uk/cs/BlobServer?blobtable=MungoBlobs&blobcol=urldata&blobheadervalue1=attachment%3Bfilename%3D%22New+Focus+Pricelist.pdf%22&blobheadervalue2=abinary%3Bcharset%3DUTF-8&blobheadername1=Content-Disposition&blobheadername2=MDT-Type&blobheader=application%2Fpdf&blobwhere=1214483237600&blobkey=id
 
Dr.Faust schrieb:
Weiß jemand ob sich die TSN Nummer beim Facelift geändert hat, oder immer noch BFG beim 5-Türer ist ?

Das wüsste ich auch gerne. Würde mich gerne schon mal um meine Versicherung kümmern. Mein MK3_yellow soll jetzt erste Februar Woche kommen. Langsam werde ich Verückt vom warten. 0190.gif
 
Hallo

Der Neue Ford Focus
Preisliste :
Stand September : 2014

Seite : 19
Ford Focus Räder
Wunschausstattung

Leichtmetallräder 8Jx19 im 5x2 Speichen Design mit 235/35 R19 Reifen und roten Bremssättel inkl.Einstiegsleisten aus Aluminium mit ST Logo vorn Beleuchtet Preis : 700 Euro

Warum findet man das jetzt nimmer ?

Gruß Armin
 
@ querbeschleunigung

In der Broschüre für den normalen Focus sollte es abgebildet sein.

Ab Seite 19 ( http://www.ford.de/Hidden/BroschuerenPreiseDaten )
 
Mal ne Frage an alle FL Besitzer,

Ich hab einen USB Stick mit Musik vollgepackt. Jedes Album hat einen eigenen Ordner. Aber irgendwie warum auch immer spielt der Player die Musikstücke nicht in der richtigen Reihenfolge ab. Der beginnt bspl. mit Lied Nummer 5 dann 8 usw. anstatt 1,2,3 etc.
Hat einer eine Idee wie ich das hinkriege? Hab extra mit einem MP3 Tag Editor alle Tracks kontrolliert und richtig nummeriert....
 
Kann es sein, dass der die alphabetisch abspielt? Wenn ja dann mußt du die Titelnummer an die 1. Stelle setzen.

Edit: oder hast du die Zufallswiedergabe drin?
 
Der spielt die auch durcheinander wenn vor dem Titel ne 1 steht... dann kommt in der Reihenfolge nicht die 2 sondern z.b. die 5
 
Typisch Ami Systeme, probier mal am PC nen rechtsklick auf den Titel dann gibts ein Feld wo der Titel nochmals steht, dort ne 1, 2, 3 usw vor dem Titel eintragen.

Hatte das auch beim Soundsystem im RAM, ist mühsam aber hat geholfen, ein bloßes ändern der MP3 Tags hat dort auch nicht geholfen.

Gesendet vom Moto X
 
Hab grad mal nachgeschaut. Auch dort stehen die Nummern richtig.... verzweifel langsam.... irgendwo übersehe ich doch was in den Einstellungen.... base_2

Aber trotzdem danke für den Tip.
 
Ist bei meinem vfl auch so beim USB Stick. Hab auch schon rum probiert.....ohne Erfolg.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wird irgendein wirres Sortiersystem sein, vielleicht werden ALLE Songs auf dem Stick betrachtet, und diese alphabetisch sortiert, vielleicht nach irgendwas was in den Eigenschaften drin steht.
 
Problem teilweise gelöst.... 0187.gif

Man darf den USB Stick nicht durchsuchen (Dateien durchsuchen steht da glaub ich) sondern man muss über das Menü gehen wo man Album, Interpret etc. aussuchen kann.
Wenn ich dort auf ein Album klicke, spielt er die Titel darin in der richtigen Reihenfolge ab.
Da steht zwar nicht 1,2,3 usw sondern nur der Name des Tracks. Aber so klappt es erstmal.

Denke mal da wird das eine oder andere Firmwareupdate noch erscheinen 0197.gif
 
Glaube ich nicht daran. Ist beim vFL auch soll. Nur über Interpret u.s.w. spielt er richtig ab. Da werden die Tags und Titelnummern richtig ausgelesen...

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
Mal ne doofe Frage von der Arbeit aus orngbiggrin

Habe grad das Ford Heft nicht zur Hand.

Zeigt der Bordcomputer die nächste Inspektion im Display an?
 

Neueste Beiträge

Oben