st-kfk schrieb:Sahnestückchen doppeldaumen1
Die Front ist echt gelungen.
Hab heute den ersten ST MK3 FL im Original bestaunt. Das war der vom User sierra, als er ihn in meiner Nachbarschaft vom Händler abgeholt hat. Haben uns dort mal kurz getroffen.
Sierra ist übrigens genauso ein prima Typ wie alle anderen ST Fahrer, die ich bis jetzt kennen gelernt habe. Und das sind nicht wenige. prost1
Harris schrieb:Es gibt hier das Slate Grey .... ich kann aber nicht genau sagen, ob es über die Bezeichnung hinaus einen Unterschied zwischen den beiden gibt.
Fast schrieb:Eine Frage an die, die ihren FL-ST schon haben: steht in den COC schon die 19-Zoll-Felge von Ford drin?
So wie es hier von einigen berichtet wurde, wird die Felge ja erst im Frühjahr verfügbar sein - aber vielleicht ist ja jetzt schon die Freigabe in den Papieren?
SoLiD schrieb:Harris schrieb:Es gibt hier das Slate Grey .... ich kann aber nicht genau sagen, ob es über die Bezeichnung hinaus einen Unterschied zwischen den beiden gibt.
Das von mir verlinkte Grau ist dunkler. Das Slate hat nen sehr hellen Grauton.
ST-Ronny schrieb:Da bekommt man aber für weniger Geld wo anders schönere 19" Felgen.
Ich hab eine Kopie der EG Übereinstimmungsbescheinigung meines ST FL hier liegen.Fast schrieb:Eine Frage an die, die ihren FL-ST schon haben: steht in den COC schon die 19-Zoll-Felge von Ford drin?
So wie es hier von einigen berichtet wurde, wird die Felge ja erst im Frühjahr verfügbar sein - aber vielleicht ist ja jetzt schon die Freigabe in den Papieren?
Joeco schrieb:Sagt mal, hat einer von euch glücklichen schon die Lenkradheizung ausprobiert? Da freu ich mich die letzten Tage schon richtig drauf. Fahre im Moment einen 14 Jahren alten Fiesta für den Übergang und ersehne jedes bisschen Luxus.
BigZZ schrieb:Bestellt habe ich den ST im Dezember, laut Preisliste gibt es die 19" auch nicht, aber aufgrund meiner netten Anfrage hat sich mein Verkäufer ins Zeug gelegt (hatte auch nen paar Tage gedauert) und hatte dann die Info,
Ich könne die Felgen bekommen für ca. 2800,-€ Aufpreis.
Da hab ich dann aber dankend nein gesagt, für das Geld kann ich mir auch so andere kaufen.
Enter your email address to join: