theRacer
Well-known member
Ich kann meinen am Montag um 15 Uhr abholen, dann gibt es auch schönere Bilder
Sent from my iPad using Tapatalk
Sent from my iPad using Tapatalk
maguse schrieb:@Sierra Glückwunsch up1
Wann hattest du bestellt?
C4usality schrieb:Gratuliere euch. Fertig gebaut ist meiner auch schon, fehlt nur noch der Versand.
@Sierra, warum kannste ihn erst am 23. abholen ?
Wo genau musst du ihn denn abholen?Sierra schrieb:...muss ich ihn leider deswegen in Thüringen abholen
st-kfk schrieb:Wo genau musst du ihn denn abholen?Sierra schrieb:...muss ich ihn leider deswegen in Thüringen abholen
Harris schrieb:@sentinel ... Ja, müssen Neufahrzeuge seit November 2014 haben ... somit auch die Wnterreifen für neue KFZ.
Ja genau doppeldaumen1st-kfk schrieb:Autohaus Staffel?
sentinel67 schrieb:Würde mich mal interessieren ob der Facelift jetzt ein aktives System hat,also den Luftdruck von jedem einzelnen Reifen anzeigt
Bei denen war ich mit meinem ST auch schon. Junges kompetentes Team und zwei ST Fahrer dabei.Sierra schrieb:haben bis jetzt einen sehr freundlichen Eindruck hinterlassen
pandaSTmk3 schrieb:sentinel67 schrieb:Würde mich mal interessieren ob der Facelift jetzt ein aktives System hat,also den Luftdruck von jedem einzelnen Reifen anzeigt
Das vFl ab Mai 14 und somit natürlich auch das Fl des Mk3 hat das aktive System mit den Sensoren, wie schon grade bereits beschrieben. Trotzdem lassen sich die einzelnen Drücke der Reifen NICHT anzeigen.
Enter your email address to join: