Der neue ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Xfiles_de schrieb:
Wieso soll es nicht funktionieren ?

Gesendet mit Tapatalk
Weiß nicht.. hab nicht näher nachgefragt..

Aber ich denk das wird auch nicht bloß nen paar hunderter kosten.. und wo ich sowas bestellen könnte wüsste ich au net.. bei meinem händler jedenfalls net..
 
Abwarten ! Es kommen sicherlich welche bei Ebays usw.

Gesendet mit Tapatalk
 
Glückwunsch und danke für die ganzen Bilder

Jetzt kann ich mich noch mehr auf meinen grauen freuen :)
 
Ne, echt keiner mehr drinnen ;)

Hat sich Ford einfach gemacht. Haben es wohl nicht in den Griff gekriegt und war wohl mehr kaputt als heile, also lieber raus damit :D

Hab ich aus dem UK forum ;)
 
Dann ist er so leise wie ein ElektroAuto :(
Oder geht es wie bei Renault über den Musik boxen ?!

Gesendet mit Tapatalk
 
Ford sagt das ALLE Focus facelift Modelle den Sound über die boxen bekommt, auch ein 1,5l Ecoboost. Wäre lustig wenn das ebenfalls eine Fehlfunktion hätte und an der sich an der Ampel beim stehen anhören würde als würde man 200km/h fahren [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
 
Dann bin ich mal gespannt wieviele von den neuen ford fahrern geblitzt werden wenn die boxen versagen baehud6
 
Hallo Jungs

Ich habe gerade gelesen das der neue Focus RS das gleiche Sound symposer System bekommt wie der ST steht so im Netz

Gruß armin
 
hätten sie lieber einen ordentlichen natürlichen Sound kreiert, ist doch heute kein Problem mehr, als den Lärm irgendwelcher Membrane oder Boxen. Dasselbe ist bei meinem 6er GTI gewesen, die erste Amtshandlung war das blöde Steuergerät des Soundsymposers abzuklemmen und ne Auspuffanlage drunter zu machen.... doppeldaumen1
 
Glückwunsch @ theRacer, schickes Teil st_schild4

Mal eine Frage an euch,wie würdet ihr bei slate-grau die Felgen pulvern,in seidenmatt schwarz oder in hochglanz schwarz?
Bin mir nicht sicher was ich nehmen soll
 
Ich würde glänzend machen. Das ist aber Geschmackssache und am Ende liegt die Entscheidung bei dir. Dir muss es gefallen.[emoji6]
 
Ich würde sie auch glänzend machen. Allerdings wirken die Felgen in dunkel bißchen kleiner.
 
Vielen Dank für die Bilder,die einem die Wartezeit etwas verkürzen. up1

@Martin (theRacer):
Sieht schon klasse aus,dein slate-grauer Turnier.
Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt.

Trotzdem noch eine Frage:
War das mit dem fehlenden Tempomaten wirklich so geplant?
Da du ja Vollausstattung wolltest.

Grüsse aus Berlin
Micha
 
Mal eine Frage an euch,wie würdet ihr bei slate-grau die Felgen pulvern,in seidenmatt schwarz oder in hochglanz schwarz?
Bin mir nicht sicher was ich nehmen soll

werde meine Sommerfelgen demnächst auch schwarz glänzend pulvern lassen, da ich das schwarz matt auf meinen Winterfelgen nun nicht mehr ganz so toll finde.
Ist aber wie schon mehrfach geschrieben Geschmackssache 0187.gif
 
Ihr habt mich überzeugt,werde sie hochglanz schwarz pulvern,wäre jetzt auch meine erste Wahl gewesen. st_schild4 Eine Nano Beschichtung gönne ich mir auch noch 0187.gif
Kostet ja nicht die Welt
 

Neueste Beiträge

Oben