Der neue ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist ein Benzine und ja die Ladedruckanzeige geht bis 2 Bar doppeldaumen1

Wenn Ihr noch welche Fotos braucht einfach sagen dafuer1

Also ist das Slate Grey das angekündigte Stealth Grey und somit geil .... :)
Leider passen aus meiner Sich die Felgen farblich nicht so gut dazu .... aber das kann man ja mit einer schwarzen Pulverbeschichtung nachholen.

Gefällt mir ganz gut das Facelift, aber mit dem vielen Kunststoff in der Heckschürze und um die Nebler komm ich nicht klar.

Was ich noch anmerken möchte ist das der Sound sich verbessert hat. Er klingt brummiger und beim auskuppeln wenn noch eine gewisse drehzahl anliegt klingt das sehr dumpf up1.
Mit silbernen Felgen sieht das Slate Grau wirklich beschissen aus aber mit den Anthrazit farbigen Felgen kommt der echt gut.
Vorne Top hinten Doppelflopp crying1

Meinst du die haben den Auspuff geändert ?
Machst du noch paar Fotos von den Motorraum ?

Gesendet mit Tapatalk

Der Auspuff liegt etwas weiter 'innen' aber spezielle Änderungen konnte ich auf Anhieb nicht sehen.
Motorraum ist soweit gleich geblieben. Ich Mach mal nachher noch n Foto

d5ixx57i.jpg

jxfq4lw9.jpg

Der Sensor am Luftfilternkasten ist anders

Gesendet mit Tapatalk

Ich hab mir das Facelift gestern auch Live angesehen. War ein Turnier in Grau.
Das FL ist wirklich sehr gut geworden, vorallem als Turnier wirklich sehr gelungen.
Sieht verdammt schick aus. Der neue Innenraum sowieso. Gefaellt mir wesentlich besser so,
mit dem großen Navi und der Bedienung allgemein.

Das Slate Grau hat mir jetzt nicht so zugesagt. Find es einen Ton zu hell.

In blau/schwarz kommt er imo viel schicker/wertiger daher.

Alles in allem kann ich sagen, das wird mein naechstes Auto. doppeldaumen1
Muss jetzt nur noch ueber DAS Angebot stolpern. orngbiggrin

Ist die Aussage dass der Sound sich verbessert hat auf innen bezogen oder klingt er von aussen besser?

maguse schrieb:
Ist die Aussage dass der Sound sich verbessert hat auf innen bezogen oder klingt er von aussen besser?

Außen ! Natürlich ist Ford jetzt kein Meilenstein gelungen, aber wenn deine Ohren den vFl Sound kennen hört man einen kleinen Unterschied, aber man kommt um eine gescheite AGA nicht rum orngbiggrin

@theRacer Glückwunsch schönes Auto doppeldaumen1 , jetzt weiss ich auch dass wenn man keinen Tempomat bestellt auch nicht diese Tasten am Lenkrad sind ...super up1

@whoaaa
Danke für die Info, ich werd wohl so oder so nicht um ne Sport-AGA rumkommen wenn mein ST kommt hoffe ich dass die von Bull-X dann fertig sind mit der Auspuffanlage, die soll ja Ende erstes Quartal 2015 für den Focus ST zu bestellen sein. Hab die momentan am 6er GTI verbaut und finde sie echt klasse.

Ich hasse euch alle für das große Display.....
Aber ich wünsch euch viel Spaß mit den neuen Autos :)

Glüchwunsch theRacer zu deinem Racer prost1
Schicker ST up1

Da haben wir auf den Forum Treffen wenigstens was zum gucken ;)

Gesendet mit Tapatalk

Ich werd mir heimlich ne Mittelkonsole rausklauen..

Wenn mein Händler nicht schon gesagt hätte dass es nicht funzt, würd ich immer noch überlegen ob ich das ganze radio vom fl in den vfl bauen soll :/

Wieso soll es nicht funktionieren ?

Gesendet mit Tapatalk

Wirklich hübsch der neue. Innen hat sich echt einiges zum besseren gewendet, dabei rede ich noch nicht mal vom großen Display. Alleine die neue Anordnung vom Klimaabteil, der Sitzheizung und vom USB gefällt mir gut.
Allen stolzen neuen Besitzern viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!!

Oben