smc_stefan
Well-known member
Klar, aber die Frage hat sich mir nie gestellt, da es bei uns in Österreich keine kurzen Kennzeichen gibt. [emoji6]
Gesendet vom Moto X
Gesendet vom Moto X
sentinel67 schrieb:@ theRacer
kannst du mir bitte einen gefallen tun und mal in den Fahrzeugschein schauen,ob Winterräder 6,5x16 ET50 mit 215/55 R16 93H noch zulässig sind bzw so im Fahrzeugschein eingetragen bzw freigegeben sind?
Muß mir noch Winterklotschen besorgen und würde gerne diese Kombination kaufen
Auf der Ford Website steht das zwar so(auf Stahlfelgen),aber da steht so vieles und aktuell ist die meist auch nicht
Vielen Dank
sentinel67 schrieb:@ theRacer
Hallo
kannst du mir bitte einen gefallen tun und mal in den Fahrzeugschein schauen,ob Winterräder 6,5x16 ET50 mit 215/55 R16 93H noch zulässig sind bzw so im Fahrzeugschein eingetragen bzw freigegeben sind?
Muß mir noch Winterklotschen besorgen und würde gerne diese Kombination kaufen
Auf der Ford Website steht das zwar so(auf Stahlfelgen),aber da steht so vieles und aktuell ist die meist auch nicht
Vielen Dank
C4usality schrieb:Hallo zusammen,
Durfte meinen heute auch schon abholen gehen.Toller Wagen, nicht zu vergleichen mit dem Fiesta St, den ich davor gefahren bin. Hatte noch nicht viel Zeit mich mit allem vertraut zu machen, musste heut noch Arbeiten.Aber bis nächste Woche gibts auch noch Bilder von meinem Gelben [emoji6]
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Enter your email address to join: