[email protected]
Well-known member
- Registriert
- 29 März 2021
- Beiträge
- 85
- Punkte Reaktionen
- 22
Gut alle Sachen wurden geklärt. ACS - Active City stop.
Die Anzeige kommt übrigens erst wenn er die bremsung komplett einleitet. Wenn das system merkt das du mir bremst und du gehst wieder von der Bremse runter (weil die Gefahr vorbei ist) hört das ACS auch auf zu bremsen.
Bei mir löst das System manchmal in Kurven aus wenn da ein Schild etwas blöd reflektiert sobald das Hindernis schon aus dem sichtbereich ist hört das System auch auf mit Bremsen.
Die Start stop Funktion bei ford ist eigentlich Safe. Wenn man mit dem Auto vorher geheizt ist schaltet das System übrigens nicht das Auto aus. Und das System arbeitet auch nur wenn alle Anforderungen dafür vorhanden sind.
Das Auto ist für diese Funktion ausgelegt sprich die Komponenten wie Anlasser machen das ohne Probleme mit.
Man merkt ja auch das das Auto beim Start mit Start stop auch anders anspringt bedeutend schneller als wenn man ihn mit Schlüssel oder Start Knopf startet.
Der 2l ECOboost Motor ist eigentlich auch der robusteste Motor in der Ford Focus mk3 Palette was die turbomotoren beim
Benziner angeht. Da müsst ihr euch keine Sorgen machen. Selbst der 2.3l ECOboost ist anfälliger daher bauen sich viele RS Fahrer auch den Motorblock vom ST ein
Die Anzeige kommt übrigens erst wenn er die bremsung komplett einleitet. Wenn das system merkt das du mir bremst und du gehst wieder von der Bremse runter (weil die Gefahr vorbei ist) hört das ACS auch auf zu bremsen.
Bei mir löst das System manchmal in Kurven aus wenn da ein Schild etwas blöd reflektiert sobald das Hindernis schon aus dem sichtbereich ist hört das System auch auf mit Bremsen.
Die Start stop Funktion bei ford ist eigentlich Safe. Wenn man mit dem Auto vorher geheizt ist schaltet das System übrigens nicht das Auto aus. Und das System arbeitet auch nur wenn alle Anforderungen dafür vorhanden sind.
Das Auto ist für diese Funktion ausgelegt sprich die Komponenten wie Anlasser machen das ohne Probleme mit.
Man merkt ja auch das das Auto beim Start mit Start stop auch anders anspringt bedeutend schneller als wenn man ihn mit Schlüssel oder Start Knopf startet.
Der 2l ECOboost Motor ist eigentlich auch der robusteste Motor in der Ford Focus mk3 Palette was die turbomotoren beim
Benziner angeht. Da müsst ihr euch keine Sorgen machen. Selbst der 2.3l ECOboost ist anfälliger daher bauen sich viele RS Fahrer auch den Motorblock vom ST ein