Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei den neueren felgen ist es dann das irridium schwarz. Was es bei ford neu gibt

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

mcray1990 schrieb:
Bei den neueren felgen ist es dann das irridium schwarz. Was es bei ford neu gibt

Was heißt in dem Fall "neu"? Mein Fzg. ist BJ 11/15... Zählt das in dem Fall schon zu "neu"?

Nein, dann müsste bei dir noch das "Pantherschwarz" sein. Meiner ist Ende Oktober 15/Mitte November 15 gebaut/zugelassen und meine Felgen sind "Pantherschwarz".

Glaube ab dem Zeitpunkt als es irridium schwarz gab haben sie dann umgestellt

Hat einer ein Bild wo beim Focus die richtigen Punkte sind um ne Hebebühne anzusetzen?

Da wo der Wagenheber auch ansetzt. Es gibt in den Seitenschwellern jeweils kleine Pfeile und da sind auch in den Schwellern Aussparungen damit da der Wagenheber/Hebebühne angesetzt werden kann.

Hallo, hat der ST MK3 FL eigentlich immer einen Startknopf?

Dachte eig, dass mein ST ohne Fernbedienung öffnen lasst, dem ist aber nicht so. Startknopf habe ich aber..

Hat dein ST denn ein Keyless System?
Wenn er sich nicht schlüssellos per Türgriffsensor verriegeln lässt, klappt das mit dem schlüssellosen Öffnen sicher auch nicht. Das hat nichts mit dem Startknopf zu tun.

Startknopf ist serienmäßig.. Keyless aber nicht.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Dann hab ich definitiv kein keyless..:)
Kenne es nur aus dem Focus (vFL) meiner Eltern, dass am Griff ein kleiner Knopf/Sensor angebracht ist und ich bei meinem nicht gefunden habe...

Danke @ StGeorge und TripleD. Da hätte ich auch echt selber drauf kommen können.

Die Pfeile habe ich gesehen als der Dekra Prüfer meinen ST auf seiner Bühne (So eine mit Rampen, also wo der ST auf den Rädern stehen bleibt) stehen hatte bei der Abnahme des Fahrwerks und hab mir den Kopf zermartert das die Dinger bedeuten könnten base_2 lachen*

Muss man wenn man den kleinen Spoiler gegen den grossen ST spoiler tauscht auch die Kabel verlängern? Stecker passen ja nicht oder? Und Schlauch für Scheibenwasser muss verlängert werden? Liege ich da richtig?

Will vorher schon alles klären weil spoiler noch erst geliefert wird.

Passt alles. Hab auch von klein zu groß gewechselt.
Alles kein Problem.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Huhu.

Kann mir jemand den Felgenhersteller sagen?
Ist bei dem Bild auf nem MK2 montiert.

Würde mich gerne schlau machen obs die auch fürn MK3 gibt

Anhänge

• Felge.jpg
    Felge.jpg
    11,4 KB
die gibts fürn MK3. Hab die auch schon in der Pipeline

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Oben