Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, dann müsste bei dir noch das "Pantherschwarz" sein. Meiner ist Ende Oktober 15/Mitte November 15 gebaut/zugelassen und meine Felgen sind "Pantherschwarz".
Da wo der Wagenheber auch ansetzt. Es gibt in den Seitenschwellern jeweils kleine Pfeile und da sind auch in den Schwellern Aussparungen damit da der Wagenheber/Hebebühne angesetzt werden kann.
Hat dein ST denn ein Keyless System?
Wenn er sich nicht schlüssellos per Türgriffsensor verriegeln lässt, klappt das mit dem schlüssellosen Öffnen sicher auch nicht. Das hat nichts mit dem Startknopf zu tun.
Dann hab ich definitiv kein keyless..
Kenne es nur aus dem Focus (vFL) meiner Eltern, dass am Griff ein kleiner Knopf/Sensor angebracht ist und ich bei meinem nicht gefunden habe...
Danke @ StGeorge und TripleD. Da hätte ich auch echt selber drauf kommen können.
Die Pfeile habe ich gesehen als der Dekra Prüfer meinen ST auf seiner Bühne (So eine mit Rampen, also wo der ST auf den Rädern stehen bleibt) stehen hatte bei der Abnahme des Fahrwerks und hab mir den Kopf zermartert das die Dinger bedeuten könnten base_2 lachen*
Muss man wenn man den kleinen Spoiler gegen den grossen ST spoiler tauscht auch die Kabel verlängern? Stecker passen ja nicht oder? Und Schlauch für Scheibenwasser muss verlängert werden? Liege ich da richtig?
Will vorher schon alles klären weil spoiler noch erst geliefert wird.