Das Montagesystem muss ja so oder so ein wenig Spiel ausgleichen, meistens ist das Rohr am Ende geschlitzt und mit einer Schelle ziehst du es fest. Entsprechend sollte da ein Durchmesserbereich dabeistehen, zB 63-65mm. Wenn irgendwo nur 64mm steht müsste es eigentlich auch passen (vorausgesetzt es gibt wieder solche Schlitze an den Rohren). 2mm mehr Durchmesser wäre aus meiner Sicht schon grenzwertig und da wäre ich mir nicht sicher, dass es dann vernünftig hält.
Weil ich letztens meine Endrohre auch gewechselt habe, gebe ich dir noch den Hinweis, dass durch das Montagesystem von HG (die 3 Madenschrauben) deine Endrohre etwas "dreieckig" sein können, und dadurch das Maß etwas größer wird als die ursprünglichen 64mm. Also ggf bei der Montage der neuen Rohre eine Schraubzwinge oder so bereithalten.
Übrigens 64mm entspricht eigentlich einem 2,5Zoll Durchmesser, wenn man es genau umrechnet sind es 63,5mm. Hab die Rohre jetzt nicht mit einem Messschieber nachgemessen, aber ich vermute die werden zwischen 63,5 und 64mm liegen. Eventuell kannst du also auch nach Endrohren mit 2,5zoll Anschlussdurchmesser suchen.