Der "Ich hab was neues" Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab jetzt auch was neues, nämlich seit Freitag alles eingetragen (Felgen, Frontspoiler, K&N und Tieferlegung).

Naja fast, der dämliche Gutachter hat sich im Gutachten bei der Fahrgestellnummer vertippt... kopfkratz

Muss den heute gleich mal kontaktieren damit er mir das Gutachten nochmal neu ausdruckt - hier in Österreich muss man damit nämlich noch zur Behörde latschen damit das in die Datenbank aufgenommen wird und ein Zettel mit der Bestätigung vom Gutachten in das COC Dokument geheftet wird - und dann darf man noch zur Zulassungsstelle latschen (ne die sind praktischerweise nicht gleich bei der Behörde dabei...) damit das Ganze dann auch im Fahrzeugschein steht um bei ner Verkehrskontrolle keine Diskussionen zu haben. *******

Juhu - endlich das richtige Gutachten bekommen!
Dazu LED's für den Kofferraum und die Umfeldbeleuchtung (anstatt der serienmäßigen Glühbirnen) und Lifter für die Motorhaube von rh-renntechnik - gut ich hab sie noch nicht wirklich, aber die Benachrichtigung von DPD, habs Paket umgeleitet, damit ich es morgen in die Arbeit geliefert bekomme - hätte ich zwar gestern auch schon gemacht - hat aber irgendwie nicht funktioniert, der Dödl, war heute nochmal vor meiner Haustür...

Auch wenns nix mit dem ST zu tun hat - diverse private Altersvorsorge Produkte mit umfassenden Leistungen, Sterbegeldversicherung, ne angepasste Unfallversicherung sowie 3 Bausparverträge dafuer1
Vorsorge ist Pflicht ;) 0190.gif

Gestern hat der freundliche DHL Mann endlich mein iPhone 6 ins silber / weiß 64GB gebracht.
Dafür das der ursprüngliche Liefertermin mitte November war ist es eine starke Leistung das es kurz vor Weihnachten dann doch noch kommt.

engel06 engel06 danke3 danke3 danke3

Wer braucht denn auch ein iPhone... lachen*

android.jpg
9gag-apple.jpg

Aber trotzdem viel Spaß damit. prost1

Dadurch das ich in meiner ehemaligen Selbstständigkeit als Veranstaltungstechniker an für sich nur Mac genutzt habe war die Integration vom iPhone in die bestehende Hardware und vor allem die drahtlose Synchronisierung mittels iCloud um vieles einfacher als mit einem Androiden.

Da ich nach meinem Arbeitsunfall und der Aufgabe der Selbstständigkeit beim Mac geblieben bin, habe ich auch das iPhone beibehalten.

Grundsätzlich haben sicherlich alle mobilen Betriebssysteme ihre Vor- bzw. Nachteile, von der ewigen Diskussion was nun letztendlich "besser" ist halte ich nicht sonderlich viel, jeder hat seine persönlichen Erfahrungen gemacht und jedes Betriebssystem hat seine eigenen Anwendungsoptionen.

Jeder wie er mag! dafuer1

LG

Loki schrieb:
Grundsätzlich haben sicherlich alle mobilen Betriebssysteme ihre Vor- bzw. Nachteile, von der ewigen Diskussion was nun letztendlich "besser" ist halte ich nicht sonderlich viel, jeder hat seine persönlichen Erfahrungen gemacht und jedes Betriebssystem hat seine eigenen Anwendungsoptionen.

Jeder wie er mag! dafuer1

LG
Wow, dass ich das noch erleben darf, dass es noch jemanden gibt ohne voreingenommenes rumgehate.

Daumen hoch, das ist die richtige Einstellung st_rsschild2

Ein Opel bringt einen nunmal genauso von A nach B wie ein Volkswagen, Ford oder Porsche.
Ob ich nun mit einem Androiden, iOS, Windows Phone oder was auch immer telefoniere, der andere versteht mich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit jedem der Telefone ähnlich gut.

Das drum herum ist dann nebensächlich, Bayern, Schalke und auch der BvB (mit Ausnahme dieser Saison crying1 ) spielen alle Fußball, die Leute hauen sich trotzdem auf die Fresse, ist mir gänzlich unverständlich!

LG hurra1

HEJA BVB, Heja BvB, Heja, Heeeeja, Heja BvB!

Und die schwarz gelbe Wand wird nie nie niemals untergehen! tanzen* tanzen*

Ich halte mich da jetzt lieber zurück, werde nach einiger Zeit immer recht emotional lachen* orngbiggrin orngbiggrin

#echteliebe baehud6 ;)

Ich schicke mal liebe Grüße von ganz oben ;) Ich Glaube daran Der BVB packt das noch die Klasse zu halten, wäre total abgefahren wenn die 2klassig spielen würden, das geht mal gar net, das wäre ja wie *** ohne Orgasmus...

Hab auch was neues...meinen Kfz-Brief von der Bank zurück. Mein Turnier_red ist jetzt schuldenfrei. orngbiggrin

Oben