Der "Ich hab was neues" Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kurz vor Weihnachten selbst beschenkt mit einer PS4, passend dazu am Samstag dann noch The Crew und eine neue Soundbar (2.1) mit Bluetooth für den Fernseher gegönnt. doppeldaumen1
 
hAcky schrieb:
Hab ich auch nicht... Finde das ehrlich gesagt auch nicht toll
Du hast ne PS4? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet eeko

GTA 5 nicht toll? Gerade GTA ist doch eines der ganz ganz wenigen Spiele die einen dazu verlocken (könnten (!) ... ) sich doch eine PS4 zu holen ... Muss mich eig schon richtig am riemen reißen das zu unterlassen ....
 
Wahnsinn, scheinbar bin ich wirklich noch der einzigste der keine PS4 oder X-Box One hat kopfkratz eeko
 
Jap. NES und SNES, nur gehören die nicht mir, sondern meinem Vater. Stammen noch aus seiner Singlezeit, dann weiß man, dass die schon einige Jährchen auf dem Buckel haben orngbiggrin
 
Hallo

Wir haben uns auch was gegönnt, eine grosse Couch und einen 60" TV mit 3D usw, ist aber auch schon wieder zu klein (gefühlt).

Und dann habe ich Heimlich eine Reservierung bei einem Katzenzüchter laufen, da ich weiss welche Rasse sich meine Freundin schon seit Jahren wünscht wird sie das dann zu gegebener Zeit sehr freuen. Soll sie aber noch nicht wissen, wird auch noch Dauern da die echt selten sind.

Wir haben nur ne PS3, die wird aber nur zum abspielen von Bluray genutzt, zum Spielen nutze ich ganz Altmodisch einen grossen Arcadeautomaten, da sind die einzelnen Spiele dann so gross wie ein Schuhkarton, nix CD orngbiggrin

Grüsse,
Ralf
 
Heute ist meine Reifenwiege gekommen.
40add59cbb3fa87f7b3b2c14bc1f32ec.jpg
 
60 Zoll und 3D?

Als ich mir 2009 von meinem damals ersten Lehrlingsgehalt meinen 47 Zoll LCD mit ohne allem gekauft hab, haben mich alle beneidet, wozu man so einen rießen Fernseher braucht.
Mittlerweile komme ich mir damit vor als hätte ich noch nen Röhrenfernseher im Vergleich zu allen anderen hammer5 hammer5 hammer5
Aber egal, ich schau eh kaum TV orngbiggrin
 
Warum Radwiegen und nicht ein zusammensteckbarer Radturm? Stehen die bei dir im Wohnzimmer? ;)
 
Oben