Der "Ich hab was neues" Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

supermx

Well-known member
Registriert
13 Nov. 2011
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Habe mir mal einen neuen BlueRay/DVD-Player von Sony zugelegt.
Das Ding kann nicht nur BlueRay's und DVDs abspielen sondern verfügt auch über umfangreiche Multimedia-Eigenschaften, die ich allerdings erst noch Ausprobieren und Testen muss.
Hier mal ein Link zu einem Testbericht, wen's interessiert:
http://www.areadvd.de/hardware/2012/sony_bdp_s790.shtml
Erste Maßnahme war das Updaten der vorhandenen Player-Firmware auf die aktuelle Version über WLAN, was auch problemlos funktionierte.

Zur "Begrüssung" habe ich das Ding gleich erstmal vom Tisch geschmissen... wallbash.gif]
Hat ihm aber nicht geschadet. hurra1
 
0197.gif zur Begruessung gleich mal runter schmeissen, soso

Ich war letzte Woche nicht in der Firma, am Montag sah meine Tastatur dann so aus 0197.gif

Zum Glueck kann ich blind Tippen hammer5
 

Anhänge

  • 858885_482342378497063_406950362_o.jpg
    858885_482342378497063_406950362_o.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 1.541
orngbiggrin lachen*

Da wäre ich Hoffnungslos überfordert kopfkratz

Wir haben aber noch eine Amerikanische Tastatur da bekomme ich schon immer einen Anfall orngbiggrin
 
Das Nürburg-Wochenende kann kommen! hurra1 Hab' mir heute das Teil bestellt, eiskaltes Red Bull/Bier/Champus ist gesichert! trinker* orngbiggrin

http://www.waeco.com/de/produkte/pkw/4179_3201.php

41Uk9GcuQDL._SL500_.jpg
 
doppeldaumen1
Haben wir auch die Kiste ist doppeldaumen1 doppeldaumen1
seit 3 jahren keine Probleme mit der Kühlbox.


Mein neues Spielzeug heute bekommen.

8470135215_88fe175628_c.jpg


Klein aber ganz ordentlich. Für schnell mal Musik Hören perfekt up1
 
heute endlich aus Amiland angekommen... der Punkt "passende PC Maus" ist somit auch abgehakt orngbiggrin
 

Anhänge

  • IMG_6461.jpg
    IMG_6461.jpg
    229,2 KB · Aufrufe: 1.438
Heute abgeholt, vielleicht werden sie nächste Woche eingebaut! hurra1 Wenn ich die Unbedenklichkeitsbestätigung von Ford bis dahin habe (da wiehert er wieder, der Amtsschimmel!)! hauen* 23402425s.gif

stlufth.jpg
 
Thailändische Qualität! hauen* 1 x waschen und schon ist das Shirt in Auflösung begriffen! 23402425s.gif Dafür entschädigt der Rest! orngbiggrin

P.S.: Das original Red Bull (ganz rechts) aus Thailand (Krating Daeng) ist "nicht zum saufen"! shake1 Noch süßer und KEINE Kohlensäure! puke

ff6redbullthairsthferl.jpg
 
Oben