Der "Ich hab was neues" Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
von Ford 0197.gif


ne ka von welchem modell aktuell mein teilechecker den hat, meine "alte" mondeo TN war nicht mehr gültig bzw wurde ersetzt...
könnt den ja nochmal fragen , bei interesse 0187.gif
 
jo stimmt , wat meinste wie lange ich danach gesucht hab.
nachdem ich das mountune teil gesehn hatte ...
nichtmal die mondeofahrer haben mir da weitergeholfen allbash.gif]
obwohl die 2.0 und 2.2 diesel des mondeo den zb.hatten

aber ich meine nur die ersten modelle , da gabs irgendwann nen wechsel auf das andere 6 gang kopfkratz

gab aber auchin anderen modellen noch

TN wäre dann 1802406 bitte*
 
Die 2,0l hatten den nie, weil die schon immer das MMT6 hatten. Dort ist der R. oben links. Nur der 2,2 l hat das M66 drin.
 
ich mein den 2.0 diesel 0187.gif
und den hab ich in der kombo schon real gesehn 0190.gif

@anni , jep ist nur dies inlay wie beim RS teil 0176.gif
 
2 Konzertkarten:cool: die sollen Live ja richtig gut sein
dehaza6e.jpg

Hoffentlich geht das bis dahin mit mein gebrochenen brustwirbel:-(
 
Kannst direkt bei mir vorbei kommen.
ich beneide die Leute die dafür die nötige Hingabe und Ruhe haben. doppeldaumen1
 
Wenn ich auch noch eine Maschine nehme kann ich direkt neu lackieren lassen. Ist nicht meine passion. Da vertraue ich auf einen lieben Nachbarn, der mit viel Liebe meinen Wagen aufbereitet. Das Geld ist gut investiert, weil er das so macht als wenn es sein Wagen wäre.
 
Solche Nachbarn hätte ich auch gerne ;)

Es ist zwar besonders nach dem Winter eine sch.... Arbeit aber wenn man fertig ist und das Ergebniss sieht dann weiss man,dass sich die Arbeit gelohnt hat prost1
 
Und in welcher Preisklasse bewegt man sich da bei so einem "Set" wenn ich mal fragen darf? Hatte mir mal was just 4 Fun zusammengestellt und war jenseits der 250€ o_O
 
Ich stelle mich auch im Winter hin und pflege mein Auto so das es wieder glänzt wie am ersten Tag.
 

Neueste Beiträge

Oben