Askanda schrieb:...
Knapp 1000 min^-1 die da noch öffen wären .
mfg
Mit dem Problem, dass eben die Leistungskurve ab 3600 stark einknickt. Und daran werden wir ohne weiteres auch nichts ändern können...
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Askanda schrieb:...
Knapp 1000 min^-1 die da noch öffen wären .
mfg
Dieser Motor hätte eigentlich auch in unserem reingehört! Der bietet sicher auch etwas mehr Tuningpotenzial. Verstehe nicht wieso es nicht dazu gekommen ist... eventuell (Flotten)Verbrauch und das 1 PS mehr gegenüber den GTD reichen?! Oder Exklusivität für die größeren Modelle und/oder Vignale Konzept? Platzprobleme glaube ich irgendwie nicht!mcray1990 schrieb:Der neue mondeo hat auch eine 2liter biturbo Diesel mit 210 ps
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Nein, die 150/180/185 PS Motoren mit Mono-Turbe sind meines Wissens nach gleich. Der Biturbo hat einige Veränderungen an der "Hardware" - z.B. 8 statt 7-Loch Injektoren, andere Kolben und Kolbenringe, Vakuumsystem, Ölversorgung, dann natürlich die Turboeinheit und ein paar andere Dinge sind anders.Askanda schrieb:Ist der Mondeomotor den bis auf den Biturbo baugleich?
Einige hier fahren mit geänderter Software und über 450 NM rum, scheint ja doch bissel Luft zu geben.
Ok, fold!cantonat schrieb:Lohnen tut sich sowas doch nie. Is halt was für zwangsindividualisten.
Das Gesamtpaket von Mountune liegt bei ca 1000 Euro inkl. Ladeluftkühler.
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cantonat schrieb:5) Dms. Hier hatte ich die von Mountune sowie die von cfm. Der Unterschied zwischen beiden ist deutlich. Die Mountune ist nochmals wesentlich direkter - dafür vibriert es im Stand leider etwas. Da meiner Frau das nicht gepasst hat habe ich nun die von cfm eingebaut. Ein brauchbarer Kompromiss, nicht mehr und nicht weniger.
cantonat schrieb:Hat mir n Kollege aus den USA während seiner letzten Dienstreise nach Deutschland mitgebracht.
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