KaScHdEn
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Da ja immer mehr Interesse an einem Cobb Accessport Flasher haben, eingeschlossen mir, habe ich mir überlegt, bei genügend Interesse eine Sammelbestellung beim Turbozentrum Berlin zu starten. Evtl. Bekommen wir ja ein bisschen Rabatt.
Ablauf wäre folgender: Ihr tragt euch fortlaufend in die Liste ein unter Angabe eures User Namens und ob Ihr ein vFl oder Fl Fahrt.
Sammelbestellung würde ich jetzt bis 24.12. Laufen lassen, dann hat jeder genug Zeit um es sich zu überlegen und ich um alles weitere zu klären.
Danach würde ich die Adressen von euch einsammeln und weitergeben und euch die Kontodaten vom Turbozentrum an euch weiter geben, dass ihr überweisen könnt.
Vl finden sich ja die ein oder anderen Interessenten.
1. Kaschden vFl
Ablauf wäre folgender: Ihr tragt euch fortlaufend in die Liste ein unter Angabe eures User Namens und ob Ihr ein vFl oder Fl Fahrt.
Sammelbestellung würde ich jetzt bis 24.12. Laufen lassen, dann hat jeder genug Zeit um es sich zu überlegen und ich um alles weitere zu klären.
Danach würde ich die Adressen von euch einsammeln und weitergeben und euch die Kontodaten vom Turbozentrum an euch weiter geben, dass ihr überweisen könnt.
Vl finden sich ja die ein oder anderen Interessenten.
1. Kaschden vFl