China Navi für den Focus

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ dossantos_helder bei Ebay.
http://www.ebay.de/itm/CARAV-11-158-Autoradio-Radioblende-fur-FORD-Focus-DYB-C-Max-ab-2011-doppel-2-DIN-/371173483740?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item566ba9e4dc
ich habe aber 60€ bezahlt.

@ st-kfk mir geht´s halt um ein größere´s display. Navi sollte es haben und der Preis lieber etwas biliger. Ich bin armer Ford-Rentner.
 
Hey zusammen,

ich suche für meinen MK2 vFl auch ein Radio.
Hat schon mal jemand eins dieser 4.4 Android Radios aber halt im vFl Design, also klassisch viereckig verbaut?
Möchte ungern auf die silberne ovale Blende umrüsten nur damit dann auch das Radio reinpasst

Ich dachte dabei an das hier:
http://www.ebay.de/itm/111765275837?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Funktionen scheint es ja die selben zu bieten und leider wie die anderen auch nur 1gb Ram... orngbiggrin

Wenn ich das Teil per Paypal auf Ebay bestelle sollte ich ja auch im Schadensfall keine Probleme bekommen oder?

Grüße
René
 
79e981b00f5f18c4ac198ccb546cf7e8.jpg
kann dir das nur Wärmstens empfehlen. War sehr zufrieden damit.


Gesendet mit Tapatalk
 
Ja das denke ich mir, aber das ist ja schon das ovale, ich suche ja eins für die alte Blende
 
Sorry hab mich verlesen[emoji51] Hab das genau andersrum verstanden.


Gesendet mit Tapatalk
 
kein Problem

Aber es kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin der die eckige Form mag orngbiggrin
 
So ich hab mich jetzt mal etwas schlauer gemacht und das Teil gefunden:

http://www.ebay.de/itm/7-FORD-Autoradio-Android-4-4-4-GPS-WIFI-OBD-C-S-MAX-GALAXY-FIESTA-FUSION-2301DE-/321942421732?hash=item4af54380e4:g:kxYAAOSwHQ9WZUmu

Es hat den RK3188 Quad Core Chip verbaut und auch die große Auflösung von 1024*600 und auch die aktuellste Android Version (4.4.4)

Was haltet ihr davon ?
Ein externes Mikrofon ist zwar nicht dabei aber ein Anschluss dafür ist vorhanden und Intern ist auch eins verbaut.
Was ich nicht ganz verstehe.... brauche ich eine CanBus Decoder Box?

Hat schonmal jemand Erfahrung mit dem Händler (easyrising88) gemacht ?


Danke schonmal


Achja Auch ziemlich praktisch ist, dass der Versandt aus Deutschland erfolgt
 
Rene schrieb:
So ich hab mich jetzt mal etwas schlauer gemacht und das Teil gefunden:

http://www.ebay.de/itm/7-FORD-Autoradio-Android-4-4-4-GPS-WIFI-OBD-C-S-MAX-GALAXY-FIESTA-FUSION-2301DE-/321942421732?hash=item4af54380e4:g:kxYAAOSwHQ9WZUmu

Es hat den RK3188 Quad Core Chip verbaut und auch die große Auflösung von 1024*600 und auch die aktuellste Android Version (4.4.4)

Was haltet ihr davon ?
Ein externes Mikrofon ist zwar nicht dabei aber ein Anschluss dafür ist vorhanden und Intern ist auch eins verbaut.
Was ich nicht ganz verstehe.... brauche ich eine CanBus Decoder Box?

Hat schonmal jemand Erfahrung mit dem Händler (easyrising88) gemacht ?


Danke schonmal


Achja Auch ziemlich praktisch ist, dass der Versandt aus Deutschland erfolgt

Hallo!

Also ich dürfte genau dieses Radio haben. Bin damit sehr zufrieden! Nur das interne Mikro kannst du vergessen.. Beim Telefonieren versteht man auf der anderen Seite der Leitung garnix :-D

Bluetooth Musik hören mit IPhone funktioniert auch, Navi konnte ich bis jetzt nur antesten - GPS-Signal ist sehr schnell gefunden.

Werde demnächst noch ne Rückfahrkamera anschließen.
 
hast du die CanBus Decoder Box noch kaufen müssen?
Die ist ja nicht dabei aber anscheinend brauch man die für die Lenkradfernbedienung
 
Rene schrieb:
hast du die CanBus Decoder Box noch kaufen müssen?
Die ist ja nicht dabei aber anscheinend brauch man die für die Lenkradfernbedienung

Nein, einfach den Kabelstrang, der aus dem Auto kommt mit dem mitgelieferten Ford-Adapter an das Radio anschließen. Du brauchst kein Extrakabel für die Lenkradfernbedienung. Und auch keine CanBus Box.
Du muss dann in den Radioeinstellungen nur die Tasten belegen!
 
Danke dir, iwie erzählt dir da wirklich jeder was anderes... Werd jetzt heute das von mir verlinkte kaufen. Evtl geht er ja noch etwas im Preis runter.
externes Mikrofon hab ich noch eins hier liegen, jetzt mal schauen ob ich evtl mehr Glück mit dem internen hab.

Antenne kann ich einfach vom alten auf das neue umstecken oder?
So wie ich das jetzt verstanden hab brauch man die Boxen auch nur wenn die Lenkradfernbedienung im Lenkrad und nicht an einem Stock ist.
Falls was nicht passt kann mans ja noch immer nachbestellen bzw zurück schicken. Ebay und Paypal und deutscher Versandadresse sei dank

Grüße

Achja, wie findest du eigentlich den Sound?
Ich hab das Blaupunkt Navi drin und finde den Sound echt super, vor allem die Bässe sind schön kräftig und klar
 
So ich hab heute auch endlich mein Radio verbaut

Ich habe das Radio mit:
Android 4.4
Quad Core
1024 * 600
(Ebay Artikel: 321942421732)

Der Einbau war relativ problemlos, ich musste nur zwei Nasen an der Blende abknipsen.
Ansonsten war alles Im Lieferumfang, außer ein Radioantennenadapter.

Das Radio an sich ist einfach super. Alle Funktionen gehen einwandfrei, nur die IGo Navigationssoftware ist nicht wirklich das gelbe vom Ei...
Das Eingebaute Mikro geht auch in Ordnung.
Wenn man das will kann man auch DVD während der Fahrt schauen ohne irgendwelche Kabel umzuklemmen.

Leider funktioniert der im Handschuhfach integrierte Aux Anschluss nicht mehr, hier muss also ein neuer verlegt werden....

Wenn es wieder wärmer ist werde ich mich um eine Rückfahrkamera kümmern
Achja ich habe keinen Adapter oder CanBus Decoder Box gebraucht um die Lenkradfernbedienung zu nutzen.


Grüße :)
 
Freut mich, das alles geklappt hat! Ich hab keinen AUX-Anschluss im Handschuhfach! Wusste nicht, dass der dann nicht mehr geht ;-)
 
Hast ja dafür dann 2 USB und 1 mal ipod
Zudem noch Front USB und sd kartenslot, zumindest bei dem ovalen pumpkin [FLEXED BICEPS]
 
Habe ein Aux Anschluss im Handschuhfach, direkt oben. Aber da wird wenn es wärmer is ein neuer Anschluss verlegt, zusammen mit einer USB Buche. Die ist jetzt erstmal provisorisch im Fußraum.

Genau Crazy. Ich habe hinten zwei USB Anschlüsse und vorne einen Mini USB (den ich nie nutzen werde, mal ernsthaft warum verbaut man so einen Anschluss?) und zwei Sim Schächte (die vertragen übrigens mehr als 32gb). Und BT Streaming gibt es ja auch noch :)

Das einzige was etwas stört ist, dass beim Wechsel mancher Medien die alte Quelle nicht immer pausiert und man sie manuell stoppen muss.

Benutzt ihr eigentlich das iGo ? Finde das nicht wirklich prickelnd und vor allem bekomm ich die Ansage immer unglaublich leise im Vergleich zur Musik.
Ich werd wahrscheinlich die Nokia Here App nutzen, da kann man ganz Deutschland runter laden.

Achja Startzeit sind maximal 15 Sekunden und nicht wie vom Hersteller angegeben 30 hurra1
 
Gibt auch USB stick mit dem Mini USB Anschluss :)

Hab eig keine Probleme mit dem iGo.
Kannst du ja alles einstellen.
Find das echt gut mit der gps Geschwindigkeit und der Anzeige Richtungsanzeige.
Komme damit eig sehr gut zurecht.

Ja ist echt sehr schnell startbereit und auch das GPS Signal ist schnell gefunden.
 
Ja stimmt, das gibt es aber ich mags eh nicht so wenn da vorne am Radio was dran hängt :D
Das passt so schon :)

Stimmt schnell ist es aber die Stimme bekomm ich einfach nicht laut, obwohl alle Regler aufgedreht sind. Muss mich morgen aber nochmal genau damit befassen
 
Oben