Body Styling Focus ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also liebe Gemeinde..... 0187.gif sign_arbeit.gif
Vielleicht findet wer so ein Teil mit ABE...Ich werde werde es jedenfalls gleich Posten wenn ich was hab hurra1

st_schild1

Vielleicht weiß Ray was genaueres bzgl. TÜV Eintragung er verkauft die Triple R Splitter ja auch.

ari6265 schrieb:
Das wäre doch mal nen Auftrag an Vampire und die Stoffler Truppe.
Werde das beim nächsten mal ansprechen, wobei die Frontspoilerlippe ansich wie ein Cupschwert rüberkommt. Bin mir nicht sicher ob Stoffler da noch ne alternative entwickeln möchte.

Und nen Cupschwert hat der Stoffler oder?
Ausserdem muss das der Stoffler ja nicht selber entwickeln. Gibt bestimmt nen Händler für. Die ABE reicht ja.

Was haltet ihr davon??

http://www.rdx-racedesign.de/online-shop/product_info.php?info=p2251_RDX-Frontspoiler-VARIO-X-FORD-Focus-3-ST--2012---Frontlippe-Front-Ansatz-Vorne-Spoilerlippe.html&XTCsid=55402253fa6dc159088b890357d8b2f3

Müsste man am Auto sehen, da es aber zur Zeit nur als Sonderanfertigung geht...Aber wenn er so ist wie auf dem Bild oben zu sehen, sieht der bestimmt nich schlecht aus

Optisch scheint er mir besser als der von ebay und der Preis ist, dafür dass er mit TÜV ist, allemal gerechtfertigt, wenn er denn ohne Aufpreis in Serie geht.
Vllt. kann die Firma was machen, wenn ne Sammelbestellung von uns kommt.

Müste man auf den Auto sehen !
Aber hinfahren um es vor Ort anzupassen ?! Brauchen die nur einmal die Form der stoßstange oder muß bei jeder bestellung immer das Auto uns Ort sein ?

Gesendet mit Tapatalk pro

Wir haben doch MK3 Fahrer aus Nürnberg. Wenn da einer "Modell steht", sollte das füe eine Sammelbestellung reichen und Aufpreise dürften dann entfallen.
Vllt. kann ein Nürnberger User mal direken Kontakt vor Ort aufnehmen, sowas kommt immer gut.

Fahren am Treffen einfach geschlossen zu ihm, dann kann er anpassen so oft er möchte lachen* doppeldaumen1

Er braucht ja nur einen ST zum anpassen, die anderen Teile kann er ja analog fertigen. Dann fallen laut Beschreibung auch keine Zusatzkosten an.
Und bei ner Sammelaktion ist vllt. noch ein Rabatt drin. hammer5

Nur schade daß man nicht vorher weist wie es aussehen wird

Gesendet mit Tapatalk pro

Wäre vielleicht mal was für unsere Photoshop Profis, sodass man wenigstens mal in etwa weiß wie es aussehen könnte

Xfiles_de schrieb:
Aber hinfahren um es vor Ort anzupassen ?! Brauchen die nur einmal die Form der stoßstange oder muß bei jeder bestellung immer das Auto uns Ort sein ?
Das hab ich mich heute auch gefragt, als ich das gelesen hab.

Ich kann mir nicht vorstellen, das da noch nie nen MK3 ST vorgefahren ist.

Könnte dann vlt. so aussehen, wie der Frontspoiler v. Loder

loder1899_focus_mk3_st_fs.jpg

Was hat man eigentlich für einen Heckspoiler oben wenn man nicht den Heckspoiler im ST-Design dazu nimmt beim St?

Danke dir!! Frechheit das der große nicht Standart ist beim ST!

Neueste Beiträge

Oben