Body Styling Focus ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mir Gefällt es schon sehr gut! Werde es jetzt so machen das ich den Spoiler Lackieren lasse und ich mir das mal anschaue wie es nur mit Schwarzen Dach aussieht. Wenn es wirklich ist könnte ich noch immer sagen Foliert den Spoiler gleich mit...
Da Bräuchte ich jetzt nur noch eine Ide für die Motorhaube...Aber glaub das sieht dann nicht mehr stimmig aus.... Entweder Brutal Folieren Lassen oder Dezent und Stimmig. Das Letztere will ich erreichen.
danke_2 für die vielen Antworten!
 
Hier gibt's mal ein paar erste Bilder vom Stoffler Bodykit am Turnier mit der links rechts Version -> http://focusstforum.de/viewtopic.php?f=10&t=1860&start=70. Weitere Umbauten und Bilder mit der mittigen Version folgen in den nächsten 2 Wochen up1

Ich hatte ihn ja auf der TWB ausgestellt und die Resonanz war extrem positiv, alles kommt sehr gut bei der Masse an und die Preise sind ebenfalls außer Konkurrenz da Loder1899 z.B. fast doppelt soviel für die Teile verlangt wie es beim Stoffler sein wird und alles natürlich mit ABE doppeldaumen1
 
Weiß ja nicht ob ihr die seite kennt fifteen52.us aber dieser Cup Spoiler schaut meiner meinung nach Bombe aus up1
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 226
Also am meisten gefällt mir an dem ganzen Foto die Lackierten Streben die auch Ari hat doppeldaumen1 . Der Rest sieht natürlich auch Toll aus....

Kleine Frage am Rande...
Hat jemand die Teilenummer für den ST Spoiler vom Mk3? Nach der dritten Fehllieferung die ich jetzt von European Parts bekommen habe vorher andere Händler verliere ich langsam den Geduldsfaden base_2 . Mein Händler findet auch nur den Styling Spoiler.
 
Ja fifteen52 macht auch nette Sachen, aber ist halt alles ohne Teilegutachten oder ABE/EG und kommt somit für mich nicht in Frage.
 
Hallo Mozzl,

die Teilenummer lautet laut meinem Händler 1789419, das ist die Original-Nummer.
Im Zubehör wird wohl nur die Nummer des Styling-Spoilers (1765906) angezeigt.
 
Danke!!!! Jetzt kann ich mit der Nummer zu meinem Händler. ABE usw ist mir sehr wichtig darum will ich einen Neuen. Warum wird der nicht als Zubehör angezeigt?
 
Bitteschön!
Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, mein Händler hat die Teilenummer auch erst nach Rücksprache mit der Ersatzteil-Hotline erhalten.
 
Hab grad mit meinem Händler Telefoniert...Er Besorgt ihn mir jetzt. Na ich bin gespannt:D Aber im Zubehör steht er wirklich nicht.
 
Also bei Ford ist zurzeit im Bereich Heckspoiler der Wurm drinnen. Bestellt man den ST Spoiler kommt der vom Styling Packet...Bestellt man den Styling Spoiler kommt der ST Spoiler. Noch dazu ist der ST Spoiler Billiger als der Styling Spoiler. Das ist ja trotz allem mal nicht Schlecht!:)

Zu den OZ Leggera die ich bestellt habe....
Die kommen mit der Produktion nicht nach. Würden jetzt ca im Juli kommen. Da hab ich sie Storniert und hab mir die OZ - Ultraleggera HLT - Schwarz Matt in 19 Zoll Bestellt.
Die kommen nächste Woche. orngbiggrin
 
Ach du Kacke, ich dachte du hast die Felgen längst drauf. Hab schon nach Fotos Ausschau gehalten. Hast aber auch kein Glück.
Na dann viel Spass mit den UL
 
Danke...Den ST Spoiler bekomm ich jetzt wenigstens sicher.
Hab die Schwarzen UL gestern Live gesehen und ich war so begeistert. Naja unverhofft kommt oft:)
Foto im Anhang.
 

Anhänge

  • IMG_1196.jpg
    IMG_1196.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 258
Der Wolf Spoiler ist Verbaut.....
Fotos mit Besserer Qualität folgen Heute Abend.
prost1
 

Anhänge

  • IMG_1260.jpg
    IMG_1260.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 234
Kleine Frage am Rande...Am 8 Juli geht es mit meinem ST zur Landesregierung alles eintragen lassen.
Jetzt hab ich den ST Spoiler ja nachträglich raufgegeben.
Hat zufällig wer das Teile Gutachten vom ST Spoiler für den Focus ST Mk3? Hab meine mit der Zeitung in die Tonne Geworfen.
Anders kann ich mir es nicht vorstellen base_2
Wäre echt toll wenn sich jemand die mühe machen könnte und sie mir zu kommen lassen könnte per Mail.
Danke. prost1
 
Biste dir sicher, dass da eine bei war? Das ist doch ein original Fordteil. Da gibts doch keine. Schlimmstenfalls würde ich einfach behaupten, dass der Spoiler von Anfang an drauf war. Oder gibts den grossen Spoiler bei euch nicht?
 
Ja bin ich...
Für den Styling Spoiler hab ich auch die Übereinstimmungsbescheinigung....
Für den ST hatte ich auch eine nur jetzt nimma. base_2
Sonst muss ich mir halt eine neue von Ford holen....
 

Anhänge

  • IMG_7438.jpg
    IMG_7438.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 125
Oben