Body Styling Focus ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn man ja Geld für die Werbung bekäme...aber selbst dann würde es mir auf die FA und die Kohle drauf ankommen. Aber alles in allem find ich es auch nich hübsch
 
ari6265 schrieb:
Ich auch. Wobei du ja nen Turnier hast. Was kommt den an Tieferlegung rein bestimmt nur Federn oder doch nen KW Var. 3?
Es kommen die ProKit Federn von Eibach rein, Lars Stoffler meinte durch das Bodykit würde er sonst eh zu tief kommen und mit den ganzen Parkhäuser die ich so bei mir hab wird es sonst schwer ohne aufsetzen reinzukommen... 0183.gif
 
Gerade gefunden... 0187.gif
Finde nicht das es schlecht aussieht...Nur ob die Qualität Toll ist weiß man leider nicht.
http://www.ebay.de/itm/FORD-FOCUS-ST-Triple-R-Frontspoiler-Spoilerlippe-Cupspoiler-Frontspoilerlippe-/321356305428?pt=DE_Autoteile&hash=item4ad2541414
 
Das ist bei ebay immer so eine Sache mit der Qualität. Es gibt gute Sachen aber auch sehr viel Schrott.
 
Außerdem hat das Teil kein Gutachten/ABE, also nix mit TÜV.
Es gab aber irgendwo im Forum ein Angebot mit TÜV für den Splitter.
 
Was für sowas braucht man ne ABE?
Na wenn schon PumaSpeed um Bild steht würde ich mal bei denen gucken.
 
Ich hatte wegen dem Splitter schon mal beim TÜV nachgefragt, muss eingetragen werden. Da hat mancher schnell mal nen Aktenordner voll mitzuführen... [0153.gif lachen*
 
Eben und dann soll man so nebenbei auch noch Sprit sparen.
Hätte ich nicht gedacht, wegen so nem kleenen Stück Plaste. 0183.gif
 
Kommt eben darauf an, welches Plastik. Das wird vor der Freigabe u.a. auf Splitterwirkung bei einem Unfall mit Fußgängern etc. geprüft. Bei Scheinwerfern verhält sich das ähnlich.
 
Ich habe auch schon überall geguckt, aber nirgendwo mit gutachten gefunden :(
Mit ABE würde ich es mir sofort kaufen .

Gesendet mit Tapatalk pro
 
ari6265 schrieb:
Bei nem Scheini is sowas aber noch einzusehen, wegen der Blenderei.
Nicht nur, auch das Material wird geprüft. Deshalb haban ja auch die meisten Scheini-Nachbauten keine Zulassung. Die Lichteinstellung stimmt bei denen meistens sogar.

edit: Deswegen sind meines Wissens auch Anbauteile aus echtem Karbon nicht zulässig, weil die sich bei einem Crash in tausende Rasierklingen verwandeln.
 
Wenn du / jemand eine findet mit ABE , würde mich auf ein Hinweis hier freuen !

Gesendet mit Tapatalk pro
 
Ich denke, wir sind hier eine so tolle Truppe, dass es für jeden eine Selbstverständlichkeit ist, seine Erkenntnisse mit den anderen zu teilen.
Mit ABE würde ich das Teil sicher auch nehmen.
 

Neueste Beiträge

Oben