Body Styling Focus ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich find das Bodykit einfach nur "Lecker" doppeldaumen1 ......die genieteten Kotflügel sehen pervers geil aus relax


Aber wie immer lässt sich über Geschmack nicht streiten....... prost1
 
Das wäre doch mal ein BodyKit.


zyqa7agy.jpg

y4aqa6e9.jpg

9a4etequ.jpg
 
Von hinten echt lecker.... von vorne wie nen unfallschaden orngbiggrin
 
Der TrackSTer hat definitiv was, hatte diesbezüglich auch schon direkten Kontakt mit fifteen52 da mich die Leistung interessiert hatte, aber die haben Probleme mit dem miesen Sprit in Kalifornien^^

Brad Beardow schrieb:
Sven, thanks for the inquiry!

We truly appreciate your kind words regarding the Project ST cars. For some reason, praise from a German always resonates more deeply with us Americans :D

Regarding the TrackSTer's additional output, this was achieved in conjunction with Mountune. We went to them with specific criteria for this build (horsepower, torque curve, RPM band, etc.) and they chose the hardware and ECU calibration. This is all still in the developmental stage (still tuning our management for use with crappy California low-octane fuel), but from what I understand Mountune will soon offer everything from the TrackSTer engine build.

Send an email to David Moore and let him know you spoke to me about this. I'm sure he'll fill you in on what their plans are likely to be.

Of course, if you have any more questions feel free to contact us again!

Cheers,

Aber gut mal zurück zum Thema, Das Bodykit vom Stoffler umfasst jetzt auch noch coole Seitenschweller die wir bei mir schwarz lackiert haben, auch das RS-Style Heck ist 2-farbig lackiert. Wollte ja immer nen Focus RS Kombi, jetzt baut Stoffler eben einen wenn es Ford nicht auf die Reihe bekommt doppeldaumen1

Ich hoffe ich kann euch nächstes WE endlich mit Bildern dienen, denn jeder hat ja einen anderen Geschmack somit bringt das recht wenig wenn ich euch sage "sieht geil aus", das muss dann jeder für sich selbst bestimmen.
 
Ich auch. Wobei du ja nen Turnier hast. Was kommt den an Tieferlegung rein bestimmt nur Federn oder doch nen KW Var. 3?
 
Was sagt ihr zu sowas? orngbiggrin
http://www.ebay.at/itm/ford-Fiesta-Focus-C-max-Ka-S-max-Mondeo-side-stripe-decals/181344622303?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D5687498599107643770%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26rkt%3D10%26sd%3D221395146356%26clkid%3D5687499909912666020&_qi=RTM1685972
 
Meines auch nicht wirklich...Bin nur darauf gestoßen weil ein Arbeits Kollege hat sich diese für seinen 4er Golf Bestellt inkl aller Sponsoraufkleber die er nicht am oder im Auto hat... kopfkratz
 
Das muss ich ihm Heute gleich sagen doppeldaumen1
Hau mich ab 0197.gif
 
Versteh sowieso nicht, wie man sowas machen kann. Ich mein das muss ja nicht jeder wissen, was ich von wem eingebaut hab. Das weckt nur fremde Gelüste, von wegen haben wollen ganzes Auto.
 
Wenn ich mir von jedem Hersteller einen Aufkleber aufs Auto machen würde wie sieht mein ST dann mal aus? ????
 

Neueste Beiträge

Oben