hopplabob
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Mozll schrieb:Bleibt bei der WOLF LEISTUNGSSTUFE 1 AUF 285 PS die Garantie von Ford bestehen? Nein. Also für 1290 Euro ohne Tüv und ohne bleibender Ford Garantie noch dazu ohne Leistungsmessung base_2
Ab der WOLF LEISTUNGSSTUFE 2 AUF 300 PS ist es schon zu riskant ohne Garantie.
Außerdem kostet sie schon € 3.240,00, Gut die Abgasanlage mit 200 Kat ist da schon dabei(Kosten1850 Euro) Sprich da Kostet nur die Software ca 1390 base_2 Also 100 Euro zum vergleich mehr zur 1er Software.
Und wer sich die LEISTUNGSSTUFE 3 AUF 370 PS machen hat lassen für 9.900,00 Euro von den hab ich noch nichts gehört.
Mountune ist da zbsp. Teurer aber dafür mit Garantie und Hardware ( Größerer Ladeluftkühler usw...)Also ist der Preis vom Mountune Upgrade für mich Ok. ( Garantie)
Bluefine Revo und was es so gibt ist wenn man keine Garantie mehr hat nicht schlecht. Und vorallem der Preis passt da auch. Den einen Motorschaden Getriebeschaden Kupplungsschaden wird man mit Bluefin und Revo warscheinlich von 1000 Leuten einen erwischen. Und dieser Schnitt gilt sicher auch für Mountune nur eben mit Garantie. Verdammt mir ist sie einfach wichtig prost1
Also warum bitte ist jetzt Wolf um so viel besser und was ordentliches und das andere nicht?
Bluefin ist eine sehr Gute Software von Superchips. Die gibt es nicht nur für den Focus ST. Und es ist was richtiges zum erschwinglichen Preis. Nicht weil es Billig ist muss es gleich Scheiße sein.
Ich stimme dir da zu 99% zu (mal davon abgesehen days es in D keine mountune garantie gibt)
Allerdings ist eine Software, die nach 3 Remaps immernoch nicht funktioniert und man nur die Aussage bekommt "bei uns läuft sie" keine gute Software. Und ob Superchips an sich gut ist oder nicht, die Software für den Focus und für den Fiesta ist es nicht..
Aber ja.. jeder soll machen was er für richtig hält.. von Wolf allerdings habe ich bisher auch nix positives gehört..