Vampire
Well-known member
Yep da bist du in den besten Händen doppeldaumen1MariusG schrieb:Hab schon ne Antwort bekommen. Meine Mail wurde von "Dominik Meagher" übersetzt und weitergeleitet. Ich denke meine Anfrage ist in guten Händen oder? tanzen*
Ist normal, das ändert sich beim Bluefin, zumindest war es bei mir genauso, brauch gar kein Popoff und dank dem Ford Racing Kaltlufrohr und dem K&N 57s Kit klingt es nochmal extremer. Ich schau mal das ich die Tage endlich mal ein paar Videos mache.Navigon1984 schrieb:Hy mal eine Frage
Original und die Vorgänger map habe ich nichts feststellen können an Geräuschen...
habe sogar extra heute nochmal original aufgespielt und es ist weg...
Wenn ich Bluefin aufspiele und fahre höre ich auch wenn ich zart Fahre ein Geräusch wie wenn ich ein Blowoff verbeut hätte... aber nicht einfach ein ablassen also Zischen
sondern dieses Fladern.... es ist auch von außen dem Motorraum zu hören ....
es ist nicht so Laut wie bei einem Offenen eher dezent... aber ist das normal oder muss ich mir Gedanken machen?
Mittlerweile habe ich die Software bzw. das Mapping was wunderbar funktioniert in einer aggresiveren Version und muss sagen echt der Hammer, immer noch kein ruckeln oder nen unrunder Leerlauf, dafür zieht er durch wie sau und untenrum nicht zuviel Power, d.h. ich bekomme die Kraft besser auf die Straße wie ohne Software bzw. dem aller ersten Mapping, mit dem ja hier auch die meisten Probleme haben bzw. hatten.